Direkt zum Inhalt

Werbung
Hausgeräte
04.08.2011

2,4 Millionen Euro investiert die BSH in das Entwicklungszentrum im deutschen Traunreut. Seit fast fünf Jahrzehnten feilen die Entwickler dort an Raffinessen in Sachen Kaffeetechnologie. Rund 500 ...

Hausgeräte
18.06.2010

Fabio De'Longhi, CEO und Vizepräsident des gleichnamigen Kleingeräteherstellers, wurde zum neuen Präsidenten der CECED, des europäischer Verbandes der Hausgerätehersteller, gewählt. Er folgt damit ...

Hausgeräte
20.05.2010

Aus europäischer Sicht ist es vor allem der Kauflust deutscher Kunden, sowie den Ländern direkt um Deutschland herum (darunter freilich auch Österreich) zu verdanken, dass die BSH am „Heimatmarkt ...

Branche
10.08.2009

Denn noch ist die Entscheidung im Nachfolgerspiel für den österreichischen BSH-Chef nicht in Sicht. Deshalb wird Schlechta sich den Wünschen von Kurt-Ludwig Gutberlet, dem Vorsitzenden der ...

Hausgeräte
30.06.2008

Nun wurde er abermals in diese Funktion gewählt. Gutberlet folgt damit Electrolux-Chef Magnus Yngen nach, dessen Nachfolge ja auch schon konzernintern geregelt wurde.

Hausgeräte
27.08.2007

Der deutsche ZVEI appelliert nun an die Bundesregierung, den Austausch mit Förderprogrammen zu beschleunigen.

Hausgeräte
03.08.2007

Angeregt: monatliche Stromrechnungen und finanzielle Zuschüsse beim Kauf eines Kühl- oder Gefriergeräts der EE-Klasse A++.

Hausgeräte
22.05.2007

Der Ertrag vor Steuern stieg deutlich an. Die BSH wuchs in nahezu allen Ländern, in denen sie vertreten ist, stärker als der Markt. Die Fertigungs-Kapazitäten wurden weiter ausgebaut: In 45 ...

Werbung