Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
21.07.2014

  Unter dem Motto „Tippen, mitfiebern, gewinnen!“ ging mit der Fußball-WM auch das Online-Tippspiel von Garantie-Dienstleister Wertgarantie zu Ende. Die Gesamtwertung der 2.238 registrierten ...

Branche
25.06.2014

Es ist nicht zu spät – die Weltmeisterschaft läuft ja schließlich noch. Eine Brasilienreise für zwei Personen, Fußball-Wochenenden in Barcelona und Team-Eintrittskarten für den Lieblingsverein ...

Consumerelectronic
05.06.2014

Unverhofft kommt oft. Durch einen kurzfristigen Rechte-Deal kann ATV die WM-Generalprobe der brasilianischen Seleção übertragen. Die Sendung gibt’s diesen Freitag (6. Juni 2014) ab 20.45 Uhr live ...

Consumerelectronic
28.05.2014

Es ist kein Branchengehemins. Die Unterhaltungselektronik schwächelt. Viel Hoffnung ruhte auf der Fußball WM. Die GfK befragte nun Herrn und Frau Österreicher, ob sie sich einen neuen Fernseher ...

Consumerelectronic
06.05.2014

Rund um die beiden Fußball-Großereignisse des Jahres, das Champions League Finale am 24. Mai und die Fußball-WM in Brasilien, startet HD Austria für alle Satelliten-Haushalte eine neue TV-Kampagne ...

Branche
11.04.2014

Im Vorbericht zu den Frühjahrs-Ordertagen (Elektrojournal Ausgabe 3/2014) habe wir’s bereits verraten, jetzt gibt’s auch was zu sehen. EP: wird sich rund um die kommende Fußball-Weltmeisterschaft ...

Branche
25.03.2014

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, oder aber auch auf die Beteiligten selbst. Beides gibt’s in der heute erschienen März-Ausgabe des Elektrojournal nachzulesen. „Saisonbedingt“ widmet ...

Consumerelectronic
17.09.2013

Auf der IFA war’s das UE-Thema schlechthin, bei der Fußball-WM in Brasilien soll’s dann erstmals so richtig ans Eingemachte gehen. Laut Informationen des Hollywood Reporter haben sich Sony und ...

Branche
16.09.2013

Seine Liebe zum Fußball vertieft der japanische Elektrokonzern Panasonic: Nachdem man erst kürzlich den Werbevertrag mit Starkicker Neymar Jr. Verlängerte, holt man nun auch dessen Arbeitgeber ins ...

Consumerelectronic
07.08.2013

Am 9. August startet die deutsche Bundesliga in die neue Saison. Sky bewirbt ab dem 8. August sein exklusives Live-Fußball-Angebot. Im Mittelpunkt der Werbekampagne stehen zum fünften Mal in Folge ...

Seiten

Werbung