Direkt zum Inhalt

Werbung
Consumerelectronic
12.11.2008

Rund 3.800 Besucher fanden heuer während der drei Messetage den Weg ins Hilton Vienna Danube am Handelskai. Das bedeutet eine Steigerung von nahezu einem Drittel gegenüber 2007 (3.000 Besucher). ...

Consumerelectronic
30.10.2008

Mit mehr als 70 Produzenten, Vertrieben und Händlern erstreckt sich die Publikumsmesse nun bereits über drei Etagen im Hilton Vienna Danube.

Consumerelectronic
17.10.2008

Er bat Elektrojournal Online, einen Leserbrief zu veröffentlichen, worin er seine Sicht der Dinge - vor allem im Hinblick auf die "Fernsehen-statt-Messe"-Diskussion darstellt.

Consumerelectronic
14.10.2008

Konsumentenfreundlichere Öffnungszeiten, eine direkte Verkehrsanbindung an die City und jede Menge feinster Unterhaltungselektronik lassen heuer ein Messe-Event der Sonderklasse erwarten.

Consumerelectronic
14.11.2007

Daran, dass es zu keiner merklichen quantitativen Steigerung in Sachen Besucherzahlen gekommen ist, trägt wohl nur eine Person Schuld: Frau Holle. Sie musste sich ausgerechnet am Messe-Sonntag in ...

Consumerelectronic
09.11.2007

Zuschauen war gestern - Erleben ist heute, so das Motto, das sich klangBilder-Initiator Ludwig Flich auf die Fahnen geheftet hat. Neben "Full High Definition" in allen Variationen (vom Flat-TV bis ...

Werbung