Direkt zum Inhalt

Werbung
Consumerelectronic
10.07.2009

Damit reagiere man, so das japanische Unternehmen in einer Mitteilung, auf die wachsende Nachfrage in diesem Marktsegment.

Consumerelectronic
23.06.2009

Konkret ist es Marktforscher iSuppli, der mit rund 52 Mio. verkauften Fernsehern in Europa rechnet. Gegenüber 2008 wäre das immerhin ein nicht zu verachtendes Plus von 3,4 Prozent.

Consumerelectronic
26.05.2009

Flat-TVs müssen so wie angeboten verkauft werden - zu einem Zehntel des tatsächlichen Werts!

Branche
11.09.2008

Jedenfalls scheint dies die Meinung mancher Kollegen von Konsumenten-Medien zu sein, wie beim FEEI-Pressegespräch zu erfahren war. Außerdem: die aktuellen Zuwachsraten aller Warengruppen.

Consumerelectronic
30.04.2008

Eine Stellungnahme des CE-Forum im FEEI ist bereits an den Verein für Konsumenten-Information unterwegs. Rechtliche Schritte könnten noch folgen.

Consumerelectronic
25.04.2008

"Realitätsfern" und "übertrieben" sind dabei noch die freundlichsten Bezeichnungen, die dem erzürnten oberösterreichischen Gremialobmann Hans Peter Kölbl dazu einfallen.

Branche
04.09.2007

Die gesamten weltweiten Ausgaben belaufen sich voraussichtlich auf 580 Millionen US-Dollar.

Consumerelectronic
25.07.2007

Weil die Kapazitäten nicht entsprechend angepasst werden können, stehen den Flat-TV-Produzenten Engpässe ins Haus, berichtet das IT-Portal DigiTimes. Als erste Anzeichen für die drohende ...

Consumerelectronic
11.07.2007

Das Kronacher Unternehmen rundet seine höchst erfolgreiche Produktrange Individual Compose nach oben hin ab. Der als "bester Fernseher der Welt" prämierte Individual 46 Compose bekommt mit dem ...

Consumerelectronic
28.06.2007

Der signifikante Abstand aller weiteren Hersteller zeigt gleichzeitig eine hohe Konzentration des TV-Marktes auf eben diese drei Hersteller. Außerdem ist Samsung die Nr. 1 bei LCD-TVs, Full HD-LCD ...

Werbung