Direkt zum Inhalt

Werbung
Rund 700 Gäste aus 17 Ländern feierten das 35-jährige Bestehen des Leuchtenherstellers Molto Luce in der Firmenzentrale in Wels.
Licht
23.11.2016

Stimmungsvoll und energiegeladen feierte Molto Luce sein 35-jähriges Bestehen. 700 Gäste aus 17 Ländern ließen Fritz Eiber und seine Firma hochleben.

E-Technik
13.04.2016

Heuer feiert Schäcke seine 70-jährige Marktpräsenz in Österreich mit besonderen Angeboten für seine Kunden. Die Branche hat sich in dieser Zeit sehr verändert, aber eins bleibt konstant: Die ...

Die Geschäftsführer Christian Riml, Helmut Falkner und Markus Brugger (von links nach rechts) freuen sich über den Firmengeburtstag.
Aktuelles
20.07.2015

2015 feiert Falkner & Riml seinen 25. Geburtstag: Mit einem Jahr Verzögerung, denn aus der Taufe gehoben wurde der Betrieb 1989; in das erste Betriebsgebäude übersiedelte man 1990. Das ...

Werbung