Direkt zum Inhalt

Werbung
Gleich doppelten Grund zu feiern hatte Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.
Branche
20.12.2018

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte kürzlich Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.

Jubilare und Gratulanten: Alfred Kapfer, Kansitee Linpooh und Peter Kager, Stadtrat Hans Skarits, Christopher und Monika Kager (v.l.)
Branche
03.10.2018

Ende September wurde bei Expert Kager in Eisenstadt mit Kunden und Freunden des Hauses jubiliert und gefeiert.

Beste Laune war beim Rescue EDV-Firmenjubiläum garantiert.
Branche
01.07.2018

„We make IT secure“ heißt das Motto von Rescue EDV in Nüziders – und das jetzt seit nunmehr 20 Jahren. Da gibt’s auch kaum einen besseren Grund, um Freunde, Kunden, Lieferanten und Partner zur ...

Branche
17.04.2018

Das Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant bot den edlen Rahmen für eine Feier der besonderen Art: Elektro Ortner feierte nicht nur seinen 25er sondern ehrte auch langjährige Mitarbeiter, die ...

Georg Kapsch, Vorstandsvorsitzender der Kapsch Group: „Geschichte, Gegenwart und Zukunft sind miteinander verbunden.“
Branche
07.08.2017

Kapsch als Innovator und technischer Pionier – ein historischer Abriss.

Rund 700 Gäste aus 17 Ländern feierten das 35-jährige Bestehen des Leuchtenherstellers Molto Luce in der Firmenzentrale in Wels.
Licht
23.11.2016

Stimmungsvoll und energiegeladen feierte Molto Luce sein 35-jähriges Bestehen. 700 Gäste aus 17 Ländern ließen Fritz Eiber und seine Firma hochleben.

E-Technik
13.04.2016

Heuer feiert Schäcke seine 70-jährige Marktpräsenz in Österreich mit besonderen Angeboten für seine Kunden. Die Branche hat sich in dieser Zeit sehr verändert, aber eins bleibt konstant: Die ...

Die Geschäftsführer Christian Riml, Helmut Falkner und Markus Brugger (von links nach rechts) freuen sich über den Firmengeburtstag.
Aktuelles
20.07.2015

2015 feiert Falkner & Riml seinen 25. Geburtstag: Mit einem Jahr Verzögerung, denn aus der Taufe gehoben wurde der Betrieb 1989; in das erste Betriebsgebäude übersiedelte man 1990. Das ...

Werbung