Direkt zum Inhalt

Werbung
DDr. Paul Eiselsberg ist der Autor des Buches und als Senior Research Director am Markt- und Meinungsforschungsinstitut IMAS International in Linz tätig. Er stellt sich mit seinem Buch "Social Media Revolution" der Frage, welche Auswirkungen Internet und soziale Medien auf das Verhalten der Österreicher haben.
Branche
19.04.2016

Wenn Kleinkinder über den TV-Bildschirm wischen, um den Kanal zu wechseln, Jugendliche fast nur noch über Facebook, Instagram oder Whats-App kommunizieren und Onlineshops den niedergelassenen ...

Hausgeräte
26.02.2014

Liebherr geht in Sachen Social Media nach YouTube und Twitter noch einen Schritt weiter: Sowohl ein Frische-Blog sowie eine Facebook-Seite informiert Endkunden und Handelspartner über Aktivitäten ...

Installation
18.11.2013

Weihnachten wirft seine Schatten, oder besser gesagt, seine Lichter voraus: Alle Jahre wieder erleben wir Glühlamperl, Sternendeko und beleuchtete Rentiere vor Häusern und Wohnungen. Dem Geschmack ...

Hausgeräte
04.04.2013

Bosch ist ab sofort auch auf dem Sozialen Netzwerk zu finden. Die Inhalte: historische Ereignisse, Einblicke in die Arbeitswelt, aktuelle News; aber auch Gewinnspiele, Rätsel oder Wettbewerbe ...

Telekom
13.03.2013

Gigaset Communications Austria sucht via Facebook nach kreativen, aufstrebenden Unternehmen, die Markenbotschafter von Gigaset werden wollen. Als Gewinn winkt eine Gigaset pro Telefonlösung für ...

Consumerelectronic
30.11.2012

Mit einem Online-Adventkalender versüßt Varta allen Batteriefreunden die Vorweihnachtszeit. Täglich gibt’s in der „Bastelhütte des Varta-Weihnachtsmanns“ Preise im Wert von 25 bis 200 Euro zu ...

Consumerelectronic
25.09.2012

Bereits vor rund einer Woche startete die Österreich-Niederlassung des japanischen Kamera-Riesen ins Abenteuer „Social Media“. Nikon Austria ist ab sofort sowohl auf Facebook, wie auch auf YouTube ...

Branche
09.05.2012

Ob ein echter Fan ist, wer nur des gesparten Geldes wegen kommt? Für Media-Saturn-Tochter Redcoon dürfte nicht diese Frage Ausschlag gebend sein, sondern die Erweiterung des eigenen Geschäfts- ...

Consumerelectronic
02.04.2012

Sky ist ab sofort auch auf Facebook unterwegs. Der Fokus des Social-Media-Auftritts liegt auf dem Live-Sportangebot von Sky Sport Austria. Unter dem Motto "Hier diskutieren die wahren Experten" ...

Hausgeräte
13.04.2011

Nicht nur im Fernsehen sondern auch im Internet zeigt sich De’Longhi in diesem Frühjahr äußerst geschäftig. Gemeinsam mit der TV-Kamapagne startet die ECAM-Serie am 18. April nämlich ihren ...

Seiten

Werbung