Direkt zum Inhalt

Werbung
Erich Gärtner (37) ist seit Juli 2017 Leiter des kommerziellen Produktmanagements Xesar bei EVVA: „Ich finde es extrem spannend, in diesem rasant wachsenden Markt mittendrin statt nur daneben zu stehen.“
Branche
02.08.2017

Erich Gärtner wechselte zur EVVA Sicherheitstechnologie GmbH.

Der 4KS-Zylinder wird in SYMO-Bauweise gefertigt und ist damit sehr flexibel für den Verbau.
Produkte
31.07.2017

Mit dem Slogan „Vier Kurven für besondere Sicherheit“ und einer Zusatz-Codierung optimiert das 4-Kurven-System (4KS) von EVVA das Schlüsselsystem.

Rund 100 Wünsche von Kindern wurden – als krönender Abschluss des EVVA-Family Days – an Luftballons gebunden und als „Wunsch-Luftpost“ auf ihre Reise geschickt.
Branche
19.05.2017

Bereits zum dritten Mal feierte EVVA den „Family Day“, der rund 400 Kinder, Verwandte und Freunde ins Werk des Herstellers – nach Wien-Meidling – lockte.

Die verschiedenen Bügellängen des Hangschlosses sorgen dafür, dass noch mehr Zutrittssituationen mit einem elektronischen Hangschloss abgesichert, und in das Xesar- oder AirKey-Schließsystem integriert werden können.
E-Technik
24.08.2016

Mittels Xesar und AirKey können noch mehr Zutrittssituationen elektronisch abgesichert werden. Das neue Hangschloss von EVVA ist eine Erweiterung der Produktfamilie für den stationären Einsatz. ...

E-Technik
14.07.2016

EVVA-Elektronik-Fans erfuhren im netten Rahmen der Ottakringer Brauerei in Wien Wissenswertes zu den elektronischen Zutrittssystemen Xesar und Air-Key.

Werbung