Direkt zum Inhalt

Werbung
(v.l.) Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement und Hanspeter Seiss, Produktmanager AirKey bei EVVA, nahmen freudig den silbernen Protector Award entgegen
E-Technik
09.07.2018

Bereits zum sechsten Mal fand die Verleihung des Protector Awards im Rahmen der SicherheitsExpo in München statt. EVVAs elektronisches Zutrittssystem gewann Silber.

30 Partner, die erfolgreich Xesar und AirKey verkaufen, fanden sich zum Golden Event des EVVA-Elektronik-Partner-Programms ein.
Branche
10.10.2017

Das EVVA-Partnerprogramm belohnte seine Certified Partner mit einem Golden Event.

Erich Gärtner (37) ist seit Juli 2017 Leiter des kommerziellen Produktmanagements Xesar bei EVVA: „Ich finde es extrem spannend, in diesem rasant wachsenden Markt mittendrin statt nur daneben zu stehen.“
Branche
02.08.2017

Erich Gärtner wechselte zur EVVA Sicherheitstechnologie GmbH.

Der 4KS-Zylinder wird in SYMO-Bauweise gefertigt und ist damit sehr flexibel für den Verbau.
Produkte
31.07.2017

Mit dem Slogan „Vier Kurven für besondere Sicherheit“ und einer Zusatz-Codierung optimiert das 4-Kurven-System (4KS) von EVVA das Schlüsselsystem.

Rund 100 Wünsche von Kindern wurden – als krönender Abschluss des EVVA-Family Days – an Luftballons gebunden und als „Wunsch-Luftpost“ auf ihre Reise geschickt.
Branche
19.05.2017

Bereits zum dritten Mal feierte EVVA den „Family Day“, der rund 400 Kinder, Verwandte und Freunde ins Werk des Herstellers – nach Wien-Meidling – lockte.

Die verschiedenen Bügellängen des Hangschlosses sorgen dafür, dass noch mehr Zutrittssituationen mit einem elektronischen Hangschloss abgesichert, und in das Xesar- oder AirKey-Schließsystem integriert werden können.
E-Technik
24.08.2016

Mittels Xesar und AirKey können noch mehr Zutrittssituationen elektronisch abgesichert werden. Das neue Hangschloss von EVVA ist eine Erweiterung der Produktfamilie für den stationären Einsatz. ...

E-Technik
14.07.2016

EVVA-Elektronik-Fans erfuhren im netten Rahmen der Ottakringer Brauerei in Wien Wissenswertes zu den elektronischen Zutrittssystemen Xesar und Air-Key.

Werbung