Direkt zum Inhalt

Werbung
Hausgeräte
28.03.2012

Die energieeffizientesten Geräte wurden unlängst auf der Energiesparmesse in Wels vorgestellt. Elektrabregenz war vorne mit dabei und hat drei Geräte verlost. Eine Waschmaschine, ein ...

Branche
29.04.2011

Groß war auch dieses Mal das Interesse an der Ausbildung zum EnergieSparExperten. "Mr. Energie" Robert Dunkl teilte im April mit 23 Expert-Mitgliedern sein umfangreiches Wissen. Dass das Thema ...

Hausgeräte
18.12.2009

Das neue Jahr bringt bei Jura zwei tolle Angebote: Die Impressa F50 wurde in jedem Detail perfektioniert. Mit dem Zero Energy Switch spart sie Energie und Geld. Zur Impressa C9 One Touch gibt es ...

Branche
18.06.2009

Sie holten sich dabei den letzten Feinschliff zum EnergieSpar-Experten. In zwölf Tagen starten die ersten 40 Expert-Geschäfte mit der Umsetzung des neuen Konzeptes.

Branche
25.02.2009

Die steigenden Kosten für Strom und Heizen sind vor allem für sozial schwache Haushalte eine Hürde. Laut aktuellem Armuts-Bericht des Sozial-Ministeriums können 313.000 Menschen ihre Wohnung nicht ...

Hausgeräte
04.02.2009

Vom 27. Februar bis zum 1. März warten namhafte Hersteller am Welser Messegelände mit der Sonderschau "Die sparsamsten Haushaltsgeräte" auf.

Hausgeräte
07.01.2009

Nicht nur in der Anwendung sind Neff-Hausgeräte damit besonders energiesparend. Dafür wurde das Werk in Bretten mit dem "Umweltpreis für Unternehmen 2008" vom Land Baden-Württemberg ausgezeichnet ...

Hausgeräte
31.10.2008

Mit "intelligenten" Hausgeräten will das Unternehmen aber nicht beeinflussen, wie viel Strom verbraucht wird, sondern wann die Geräte das Versorgungs-Netz belasten.

Hausgeräte
29.10.2008

In Österreich werden Hausgeräte rund 15 Jahre genutzt. Dabei sank der Verbrauch neuer Geräte in diesem Zeitraum um die Hälfte, der Strompreis stieg um mehr als ein Drittel.

Hausgeräte
23.10.2008

Dabei hat längst nicht nur der Erotik-Versender "energiesparende Geräte" auf Lager. Zudem stellt sich die Frage, ob das beworbene "Haushalts-Gerät" diesen Namen auch wirklich verdient …

Seiten

Werbung