Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
09.10.2012

Entwicklungen im Online-Handel laufen genau gegenläufig zur Evolution: Nicht die wendigen Säugetiere, sondern die Dinos fressen sich die Wampe voll. Eine aktuelle Untersuchung des E-Commerce in ...

Branche
09.02.2012

Das Kölner EHI Retail Institute hat erstmalig eine Studie zum österreichischen Online-Handel erstellt. Die Top 10-Anbieter erwirtschaften demnach fast ein Drittel des 1,6 Mrd. Euro schweren Gesamt ...

Branche
18.01.2011

Rund 20 Milliarden Euro haben die 1000 größten Online-Shops im Jahr 2010 erwirtschaftet. Die ersten zehn Online-Händler tragen dabei einen Umsatzanteil von 6,2 Milliarden Euro (beinahe 30 Prozent ...

Branche
21.04.2010

Eine neue Untersuchung besagt Schwarz auf Weiß: Öffentlichkeitsarbeit fördert den wirtschaftlichen Erfolg des Handels. Wenn Kommunikationsprofis und Geschäftsführer auch zum Teil uneins über die ...

Branche
24.11.2009

Die Finanzkrise verliert bereits an Dynamik, die Auswirkungen für den Handel werden allerdings erst erwartet. Dennoch herrscht im deutschen Einzelhandel keine Werbeflaute. Denn einer Umfrage des ...

Branche
30.06.2009

Bei mehr als der Hälfte der Handelsunternehmen ist die PR auf Vorstands- oder Geschäftsführer-Ebene angesiedelt. Daraus resultiert das Selbstbewusstsein der Branche. Heute werden die Ergebnisse ...

Branche
27.11.2008

In wirtschaftlich turbulenten Zeiten, kommt dem Thema Kundenbindung ein höherer Stellenwert zu. Die Händler wissen das, und nehmen vermehrt Geld in die Hand. Das zeigt nun auch eine Studie des EHI ...

Werbung