Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
28.01.2014

Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Cyberport hat den Geschäftsberichte-Reigen der großen Online-Versender eröffnet und seine Umsatzzahlen für 2013 veröffentlicht. Und die sind durchwegs ...

Branche
23.10.2013

Etwas ruhiger treten möchte künftig Olaf Siegel, Gründer und Noch-Chef des Multichannel-Anbieters Cyberport. Er wird sich aus der Geschäftsführung zurückziehen und in den Beirat wechseln. Die ...

Branche
24.09.2013

Wenn selbst der Teufel in der Not schon sprichwörtliche Fliegen frisst, wieso sollte dann ausgerechnet Internetversender Redcoon vor dem Verkauf so genannter B-Ware zurückschrecken? Tut er seit ...

Branche
17.09.2013

Der deutsche Multichannel-Händler Cyberport konnte mit seinem Webshop www.cyberport.de den Shop Usability Award 2013 abräumen. Nebst dem Gesamtsieg konnte ...

Branche
25.06.2013

Der Slogan ist zwar nicht sonderlich originell, die Reichweite dafür umso größer. Mit „Bei Cyberport das Richtige finden“ will der deutsche On-/Offline-Händler seine Markenbekanntheit in neue ...

Branche
24.05.2013

Drei potenzielle Interessenten sollen es sein, mit denen Niedermeyer-Chef Werner Weber derzeit in Verhandlungen steht. Die Zeit drängt: Anfang Juni muss der Filialist vor seinen Gläubigern nämlich ...

Branche
21.03.2013

Mit einem starken vierten Quartal kratzte Online-Händler Redcoon gerade noch mal die Kurve und kann 2012 mit 432 Mio. Euro denselben Jahresumsatz vorweisen, wie 2011. Gegenüber der Online- ...

Branche
10.01.2013

Die halbe Milliarde ist geknackt. Der deutsche Elektroversender Cyberport konnte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 538,3 Mio. Euro erwirtschaften – das bedeutet eine Steigerung von 48 Prozent. ...

Branche
25.01.2012

Markt-Verschiebungen vom stationären Geschäft zum Online-Handel sieht Cyberport-Geschäftsführer Olaf Siegel als mitverantwortlich für das deutliche Umsatz-Plus von 35 Prozent in 2011. Seit Ende ...

Branche
21.11.2011

Es ist Liebe auf den ersten Klick: Cyberport, deutscher Online-Händler mit ergänzendem Stationär-Angebot, ist noch nicht mal richtig in Österreich angekommen, schon hat sich Niedermeyer die Braut ...

Seiten

Werbung