Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
08.11.2011

Media-Saturn-Gründer Erich Kellerhals hat seine Klage gegen Großaktionär Metro überraschend zurückgezogen. Allerdings nicht, weil Kellerhals von seiner Rechtsauffassung nun abrücke, sondern weil ...

Branche
11.10.2011

Es sollte der große Showdown zwischen Metro-Chef Eckhard Cordes und Media Markt-Gründer Erich Kellerhals werden. Cordes warf aber vor der letzten Runde das Handtuch. Also traf ihn dieser Kinnhaken ...

Branche
13.09.2011

Neue Details zur möglichen Korruptionsaffäre rund um Media Saturn: Es ist ein Schreiben aufgetaucht, bei dem leitende Mitarbeiter "mit mehreren Millionen über Kickbacks geschmiert wurden, um ...

Branche
05.09.2011

Eckhard Cordes ist nicht zu beneiden. Seine Unterstützer werden weniger. Einige seiner Gegner nehmen jedes falsche Wort zum Anlass, den Strick enger zu drehen. In St. Petersburg soll dem Metro- ...

Branche
21.07.2011

Einen herben Rückschlag im Streit um die Entscheidungshoheit bei Media-Saturn musste Metro-Chef Eckhard Cordes hinnehmen. In einer "vorläufigen Einschätzung" hat der vorsitzende Richter am ...

Branche
18.07.2011

Nachdem Media-Saturn erst kürzlich klar gemacht hat, wie man sich im Internet künftig aufstellen wird, ließ sich Metro-Chef Eckhard Cordes jetzt erstmals auch in Sachen Zeitplan in die Karten ...

Branche
07.07.2011

Im offenen Machtkampf zwischen dem Media Markt-Gründer Erich Kellerhals und Metro-Chef Eckhard Cordes muss letzterer nun eine erste Niederlage einstecken. Das Oberlandesgericht München hielt es - ...

Branche
11.04.2011

Metro will alleine über die Media-Saturn-Holding herrschen. Darum möchten Chef Eckhard Cordes und sein Team die beiden anderen MSH-Miteigentümer schleunigst loswerden. Ein Beirat soll das Problem ...

Branche
18.03.2011

Als ob das Debakel mit dem eigenen Internetshop nicht genug wäre, ist bei Media/Saturn nun auch noch ein offener Machtkampf zwischen den Eigentümern entbrannt. Media Markt-Gründer Erich Kellerhals ...

Branche
13.12.2010

Keine frohe Weihnachten für Media-Saturn-Chef Roland Weise. Er muss mit Jahresende den Platz an der Unternehmensspitze räumen. Sein Nachfolger wird Horst Norberg. Mit ihm an der Spitze soll das ...

Seiten

Werbung