Direkt zum Inhalt

Werbung
Bis zu 60.000 Bestückungsvorgänge können pro Stunde realisiert werden.
Multimedia
22.01.2019

Seit über 70 Jahren entwickelt und produziert Agfeo im Stammwerk Bielefeld Telekommunikations-Hardware. Um auch in Zukunft den technologischen Anforderungen gerecht zu werden, wurde nun eine neu ...

E-Technik
18.12.2018

Gespräche mit Besuchern an der Tür in bester Qualität führen und komfortabel öffnen - mit der Agfeo DoorSpeak ab sofort kein Problem.

Die ES 548 IT
E-Technik
28.11.2018

Agfeo erweitert sein Produktportfolio im Einstiegssegment der ES-Systeme um neue Anlagen. Diese sollen die gestiegenen Anforderungen im Bereich der möglichen IP-Telefone/Gespräche abdecken.

Individuelle Gestaltung: Bis zu zehn Klingelschildgrafiken können gespeichert werden
E-Technik
11.07.2018

Die Agfeo IP-Video TFE ist ab sofort auch mit zwei Klingeltastern erhältlich. Die einfache Türfreisprecheinrichtung ist weltweit die einzige, die sich durch ein SmartHome steuern lässt.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Österreich-Tour: Sonepar ist mit seinen Innovation Days wieder unterwegs.
Branche
10.08.2017

„Vernetzte Welten“: Sonepar und namhafte Lieferanten stellen Zukunftstechnologien vor.

"Mit Agfeo in die Zukunft“ sind dieses Jahr drei Termine in Österreich geplant
Branche
14.11.2016

Agfeo erweitert seine Produktpalette um eine IP-Video TFE 1, wodurch der Bereich „SmartHome“ weiter ausgebaut wird. Die neue IP Türfreisprecheinrichtung wird derzeit auf der Agfeo Partnertour mit ...

E-Technik
10.08.2016

Es ist wieder soweit, die traditionelle Agfeo-Partner-Tour 2016 startet am 20. September in Bielefeld.

E-Technik
17.06.2016

Heuer war es soweit: Agfeo Telekommunikation war mit der aktuellen Workshoptour zum Verkaufsstart der ersten modularen IP-Anlage der ES-Serie zu Gast in Österreich. Bei dem zirka siebenstündigen ...

Michael Born (Leiter Materialwirtschaft) , Michael Boelke und Ralf Weinbrecher an den versandfertigen Paletten.
Telekom
12.05.2016

Am 29. April wurde die ersten Telefonanlagen der auf der CeBit und light+building vorgestellten ITK-Systeme ES 730 IT/ ES 770 IT an den Großhandel ausgeliefert. Die neue Ära wurde ...

Seiten

Werbung