Direkt zum Inhalt
WLAN-Sticks machen PCs und Notebooks fit für das schnelle WLAN AC mit Multi-User MIMO – sofern diese schon älteren Datums sind und die Technologien noch nicht unterstützen.
Multimedia

Home Office ist das offizielle Gebot der Stunde. Jetzt gilt es die eigenen vier Wände bestmöglich zu vernetzen, damit nicht nur die berufliche Performance passt sondern gleichzeitig auch die Kinder zufrieden sind. Wir haben uns die in Österreich weit verbreiteten FRITZ!Box Router zur Brust genommen und liefern Ihnen ein paar praktische Tipps.  


Werbung

Multimedia & Unterhaltungselektronik News


Die deutsche Sonos-Webseite verlangt nach wie vor nach dem Recycling-Modus.
Multimedia
10.03.2020

Multiroom-Hersteller Sonos bietet seinen umstrittenen Recycling-Modus für ältere Geräte jetzt nicht mehr an. Die Funktion wurde stillschweigend aus der App entfernt, berichtet das US- ...

Multimedia
09.03.2020

Im April startet Panasonic wieder seine Österreich-Tour.  Schwerpunkte sind diesmal vernetzte Endgeräte, das Zusammenspiel mit den mobilen Devices und – natürlich – die neuesten Flaggschiff- ...

Stephan Fauser zeichnet seit dem 1. Februar für Triax in der DACH-Region verantwortlich.
Multimedia
05.03.2020

Stephan Fauser, bislang General Manager Deutschland, hat mit 1. Februar 2020 auch die Leitung der Triax Austria GmbH übernommen.

Leere Hallen statt Menschenmassen: der MWC 2020 fällt aus.
Multimedia
12.02.2020

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona fällt in diesem Jahr aus. Nachdem in den vergangenen Tagen immer mehr Aussteller abgesagt haben, ziehen die Veranstalter jetzt die Notbremse.  

Multimedia
10.02.2020

MediaMarkt bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit fotorealistische 3D-Abbilder von sich selbst zu erstellen. Das erste Gerät steht bei MediaMarkt Vösendorf.


Werbung

Weitere Artikel

Ein Bild aus besseren Tagen: der MWC 2019.
Multimedia
10.02.2020

Vom 24. bis zum 27. Februar 2020 wollten sich die Branchengrößen aus dem Mobilfunk-Sektor eigentlich in Barcelona treffen – die Betonung liegt auf „wollten“. Immer mehr Unternehmen sagen ihre ...

Immer mehr DAB+ Endgeräte in Verwendung: Im 4. Quartal 2019 ist der Anteil an verkauften Radiogeräten mit DAB+ Empfangsmöglichkeit verglichen mit dem Vorjahresquartal um 35 Prozent gestiegen.
Multimedia
10.02.2020

Die Verkaufszahlen der Radioendgeräte mit DAB+ Empfang sind im vierten Quartal 2019 abermals deutlich gestiegen. Aber nicht nur die Hörer, sondern auch die Angebote werden mehr: So ist ...

Multimedia
04.02.2020

Der Mobilfunkdiskonter geht mit 23. März in der Marke Magenta auf. Für Bestandskunden ändert sich nichts, die Verträge, SIM-Karten und Rufnummern bleiben gleich.

Multimedia
04.02.2020

Der chinesische Hersteller TCL, der die Blackberry-Geräte seit 2016 produziert, wird den Verkauf voraussichtlich mit Auslaufen der Lizenz einstellen.

Multimedia
27.01.2020

Als ob der Shitstorm rund um den Recycling-Modus nicht schon gereicht hätte, legte Sonos nun mit der Ankündigung nach, ältere Modelle ab Mai nicht mehr mit Updates zu beliefern. Die Reaktion der ...