Direkt zum Inhalt
Multimedia

Als ob der Shitstorm rund um den Recycling-Modus nicht schon gereicht hätte, legte Sonos nun mit der Ankündigung nach, ältere Modelle ab Mai nicht mehr mit Updates zu beliefern. Die Reaktion der Kunden war wohl wenig erbaulich – jetzt musste sich sogar der Sonos-Chef entschuldigen.


Werbung

Multimedia & Unterhaltungselektronik News


Multimedia
07.01.2020

In Las Vegas zeigt Panasonic zum ersten Mal sein neues OLED Flaggschiff: den HZW2004. Das neue „Master HDR OLED Professional Edition“-Panel wurde in Zusammenarbeit mit Hollywood Filmproduzenten ...

Hermann Anderl wird neuer Canon Austria-Chef.
Multimedia
07.01.2020

Nach der Leitung von Canon CEE seit 2013 übernimmt Anderl nun die Geschäfte von Canon Austria.

Multimedia
22.12.2019

Der Konkurs der Eugendorfer Firma ist der viertgrößte des Jahres in Salzburg. Laut AKV sollen massive Unregelmäßigkeiten auf Geschäftsführungsebene (Mit-)Ursache für die Pleite sein.


Werbung

Weitere Artikel

Multimedia
18.12.2019

Nach dem Modesender Fashion 4K kündigt HD Austria ein weiteres UHD-Highlight an: Ab 28. Dezember können österreichische SAT-Haushalte den Sender Eurosport 4K über die HD Austria Satelliten-TV- ...

Multimedia
18.12.2019

Metz vollzieht einen Wechsel in der Vertriebsleitung: Ullrich Sinner übernimmt am 1. Februar 2020 den Führungsposten von Robert Trapp, der sich nach 15 Jahren im Unternehmen in die Pension ...

Multimedia
16.12.2019

Mit „Fashion 4K" ist ab sofort der zweite UHD-Sender für alle HD Austria Kunden über Astra 19,2 Grad Ost empfangbar. Der Sender zeigt hochwertige Mode-, Lifestyle- und Unterhaltungsformate in 4K- ...

Walter Pravida ist Sonys neuer Sales Director.
Multimedia
16.12.2019

Mit Dezember 2019 übernimmt Walter Pravida die Funktion des Sales Director und ist damit auch Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich.

Multimedia
15.12.2019

Die Marke des insolventen Premium-TV-Herstellers Loewe wird künftig von der in Zypern ansässigen Skytec-Gruppe übernommen. Das teilte Insolvenzverwalter Rüdiger Weiß am Freitag mit.