Direkt zum Inhalt
Einen Red Dot Award erhielt Gira sowohl für seine Wohnungsstation Video AP 7...

Zwei Red Dot Awards für Gira: Türstation & Lichtlösung gewinnen

02.05.2019

Gebäudetechnikspezialist Gira freut sich über zwei Red Dot Awards: Einen vergab die 40-köpfige Jury für das Gira System 3000, den anderen für die Wohnungsstation Video AP 7.

... als auch sein Gira System 3000.

Über die Auszeichnung sagt Hans-Jörg Müller, Leiter Produkt und Design bei Gira: „Design wird häufig immer noch nur auf der oberflächlichen Ebene der Hardware diskutiert. Die beiden Systeme zeigten der Jury, wie wichtig das auf den Nutzer abgestimmte Zusammenwirken von Hard- und Software ist. Das Design eines Produkts ist bei Gira daher immer das Ergebnis eines sehr konzeptionellen Prozesses. Die User Experience sowie die Bedienfreundlichkeit spielen dabei eine bedeutende Rolle."

Intuitiv und komfortabel lassen sich sowohl der Installationsbaukasten Gira System 3000, mit dem sich Licht und Jalousien in den eigenen vier Wänden steuern lassen, als auch die Gira Wohnungsstation Video AP 7, eine Innenstation für Türsprechanlagen mit Bildübertragung, allemal bedienen.

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
18.01.2019

Leistungsstark und optisch ansprechend ist die neue Gira Wohnungsstation Video AP 7 mit ihrem 7 Zoll großen TFT-Touchdisplay.

Neues Gira-Werk: Schlüsselübergabe an Dirk Giersiepen.
E-Technik
09.10.2018

Ein Meilenstein ist schon mal geschafft: In Radevormwald wurde nun das neue Gira-Gebäude eingeweiht. Im April 2019 soll es in Vollbetrieb gehen.

Über 'Gira by Feelsmart' bekommt der Fachhandwerker also vorqualifizierte Projektdaten, kann schneller und konkreter beraten und gegebenenfalls auch mit den Vorplanungen gezielt weiter arbeiten.
Branche
27.09.2018

Gemeinsam mit Feelsmart bietet Gira einen kostenlosen Konfigurator für Smart Home auf KNX-Basis an, der Bauherren eine einfache und schnelle Orientierung in ihrem Projekt ermöglichen soll. ...

E-Technik
18.09.2018

25 Monate sind vergangen, seit mit dem symbolischen Ersten Spatenstich Mitte August 2016 die Bauarbeiten zum neuen Produktions-, Logistik- und Entwicklungszentrum der Gira Giersiepen GmbH & Co ...

E-Technik
10.09.2018

Gira unterstützt seine Partner regelmäßig mit fachlicher Weiterbildung zu den Gira-Produkten und -Systemen. Jetzt stehen die kommenden Österreich-Termine fest.

Werbung