Direkt zum Inhalt

Zwei neue Vertriebsprofis sind an Bord: GGV Austria ist wieder komplett

16.07.2013

Nach dem tragischen Tod von Manfred Handl hat GGV Austria sein österreichisches Vertriebsteam wieder aufgestockt und komplettiert. Mit Ilse Leitner und Raymond Hart konnten zwei absolute Vertriebs-Profis für die Marken „exquisit“ und „Daewoo“ gewonnen werden.

Ilse Leitner betreut neben wichtigen Key Accounts auch den Fachhandel in Ost-Österreich mit den Gebieten Wien, Burgenland und Teilen Niederösterreichs. Entsprechende Erfahrungen konnten sie durch die langjährige Vertriebstätigkeit, unter anderem bei Sony, LG Austria und Panasonic sammeln.

Raymond Hart wiederum ist Repräsentant in West-Österreich mit den Regionen Steiermark, Kärnten, Tirol, Vorarlberg und Teilen Salzburgs. Als Geschäftsführer ehemaliger Cosmos-Häuser und Außendiensttätigkeit für Dirt Devil (Royal Appliances) verfügt auch Hart über das notwendige Branchen-Know-how.

 

Komplettiert wird das Team durch Heinz Adelsmayer, der nun schon seit zwei Jahren für GGV Austria tätig ist und als erfahrener und branchenkundiger Vertriebsprofi gilt. Geleitet wird das österreichische Team nach wie vor von Vertriebsleiter Bernd Trapp, der auch maßgeblich für den Auf- und Ausbau der GGV Austria verantwortlich zeichnet. Übrigens: die Leistungsfähigkeit des neuen Österreich-Teams sowie die Produktvielfalt der Marken „exquisit“ und „DAEWOO“ wird die GGV Austria in diesem Jahr auch wieder auf der Futura auf verdoppelter Fläche unter Beweis stellen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
17.09.2014

Es geht los. Morgen, 18. September, startet die Futura. Bei der von Reed Exhibitions Messe Salzburg veranstalteten Technologie-Offensive werden rund 250 Marken die Neuheiten und Trends dem ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Werbung