Direkt zum Inhalt

Zwei neue Töchter in Ehren… BEGA gründet Landesgesellschaften in Österreich und Großbritannien

05.08.2014

Die Lichtgruppe Gantenbrink hat für die Unterstützung des Vertriebs von BEGA - LIMBURG - BOOM in Österreich und in Großbritannien die BEGA Austria und die BEGA UK gegründet. Spätestens zum 1. Dezember werden diese ihre Tätigkeiten aufnehmen.

Ziel der Maßnahme ist es, die Marktversorgung in Österreich und in Großbritannien auf eine noch breitere Basis zu stellen und durch eine flächendeckende Marktbearbeitung ein Höchstmaß an Kundennähe zu gewährleisten. Die direkte Bearbeitung beider Märkte geschieht dabei in Abstimmung mit der Zumtobel AG, die bisher in beiden Ländern den gesamten Vertrieb von BEGA übernommen hatte. Diese Zusammenarbeit wird auch künftig fortgesetzt, wobei Zumtobel BEGA Leuchten dort vermarkten wird, wo hochwertige Außenleuchten zum Einsatz kommen.

 

Die beiden Tochtergesellschaften werden mit eigenen Außendienstmitarbeitern die Arbeit von Architekten, Elektroplanern, Lichtplanern sowie Garten- und Landschaftsarchitekten unterstützen. Zu den wichtigsten Kundengruppen zählen künftig ebenfalls der Elektrogroßhandel, das Elektrohandwerk, Energieversorger sowie Städte und Gemeinden.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Straßenlaternen im Türkenschanzenpark in Wien zeigen sich in nostalgischen Design.
Licht
06.11.2015

Ein Großteil der Außenbeleuchtungsanlagen in Österreich ist älter als 25 Jahre. Seit damals haben sich nicht nur die technologischen sondern auch rechtlichen Rahmenbedingungen und die Bedürfnisse ...

Ingenieur Manfred Hohenegger, Managing Director bei SSAM, freut sich über den neuen LED-Showroom.
E-Technik
02.11.2015

SSAM Light hat vergrößert und zeigt nun am Standort in Wiener Neustadt im WIN-Businesspark professionelle LED-Beleuchtungslösungen. Die Eröffnungswoche läuft vom 2. bis 6. November 2015. 

Aus der Sulzer-Halle-87 in Winterthur entstand ein Medienzentrum, das mit LED-Sonderleuchten ausgestattet wurde.
E-Technik
27.07.2015

Studierende und Mitarbeiter der ZHAW - Züricher Hochschule für Angewandte Wissenschaften nutzen nun die Hochschulbibliothek auf dem Sulzer-Areal in Winterthur. Die ehemalige Sulzer-Halle-87 wurde ...

Die DL-50-LED-Leuchtenfamilie ist für den German Design Award 2016 nominiert.
E-Technik
27.07.2015

Die modular aufgebaute Leuchtenfamilie DL-50-LED verbindet laut Osram Siteco Technik mit klassischem Design und eignet sich für Aufgaben der technischen sowie dekorativen Straßenbeleuchtung.  ...

Die LED-Langfeldleuchten haben einen indirekten Lichtanteil, der zur athmosphärischen Raumaufhellung in den Büroräumen dient.
E-Technik
15.07.2015

Weiße, horizontal umlaufende Fassadenbänder des Moduls L 196 von Nimbus strukturieren den künftigen Firmensitz von Sportalm Kitzbühel.

Werbung