Zwei neue Profis bei und für DeLonghi
Frischer Wind bei der DeLonghi/Kenwood: Zum Finale eines herausfordernden, aber dennoch wirtschaftlich erfolgreichen Jahres für den Hersteller wird das Marketing Team mit zwei Neuzugängen in Form von Gernot Siebenbäck und Nina Reinecker besetzt.
Gernot Siebenbäck übernimmt ab sofort die Verantwortung für das Marketing der Marke DeLonghi. Er berichtet direkt an Marketing Direktorin Marisa-Mercedes Moser. Siebenbäck absolvierte sein Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing. Die vergangenen Jahre war er bei FCA Austria tätig, wo er vielfältige Kommunikationsaufgaben erfolgreich realisieren konnte.
Online-Marketing-Spezialistin
Nina Reinecker verstärkt das Team der DeLonghi-Kenwood GmbH Österreich. Sie agiert als Online Marketing Spezialistin für die Marken De Longhi, Kenwood und Braun Household. Nina Reinecker sammelte bereits während ihres Studiums praktische Erfahrung im Online-Marketing. In Kürze wird sie ihr Masterstudium in eCommerce an der FH Wiener Neustadt beenden.
Kommentare