Direkt zum Inhalt

Zwei neue Profis bei und für DeLonghi

17.11.2020

Frischer Wind bei der DeLonghi/Kenwood: Zum Finale eines herausfordernden, aber dennoch wirtschaftlich erfolgreichen Jahres für den Hersteller wird das Marketing Team mit zwei Neuzugängen in Form von Gernot Siebenbäck und Nina Reinecker besetzt.

Gernot Siebenbäck übernimmt die Verantwortung für das Marketing der Marke De´Longhi.
Nina Reinecker ist als Online-Spezialistin für die Marken De´Longhi, Kenwood und Braun Household verantwortlich.

Gernot Siebenbäck übernimmt ab sofort die Verantwortung für das Marketing der Marke DeLonghi. Er berichtet direkt an Marketing Direktorin Marisa-Mercedes Moser. Siebenbäck absolvierte sein Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing. Die vergangenen Jahre war er bei FCA Austria tätig, wo er vielfältige Kommunikationsaufgaben erfolgreich realisieren konnte.

Online-Marketing-Spezialistin

Nina Reinecker verstärkt das Team der DeLonghi-Kenwood GmbH Österreich. Sie agiert als Online Marketing Spezialistin für die Marken De Longhi, Kenwood und Braun Household. Nina Reinecker sammelte bereits während ihres Studiums praktische Erfahrung im Online-Marketing. In Kürze wird sie ihr Masterstudium in eCommerce an der FH Wiener Neustadt beenden.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
06.03.2013

Mit ebenso koffeinhaltigen wie schmackhaften Rausverkaufs-Promotions starten De’Longhi und Kennwood in den Frühling. Konsumenten, die sich bis 15. Juni für eines der Aktionsprodukte entscheiden, ...

Hausgeräte
02.07.2010

Der Kaffeemaschinen-Spezialist ist durch Österreich getrampt und hat seine Neuheiten und Bestseller dem Fachhandel präsentiert und auch gleich Insider-Infos an den Mann oder an die Frau gebracht. ...

Hausgeräte
28.04.2010

Langsam aber sicher beginnt sie: die Hochsaison im Eissalon. Wer auch mal selbst Gefrorenes zubereiten möchte, dem sei die ICK 6000 ans Herz gelegt.

Hausgeräte
07.04.2010

Selbst ein Parade-Macho wie René Weller, seines Zeichens deutsche Box-Legende, wird bei einer echten PrimaDonna schwach. So schwach, dass er sein "DeLonghi-Feeling" auch vor der Öffentlichkeit ...

Hausgeräte
22.10.2009

In über 2.500 TV-Spots wird die PrimaDonna Avant von De'Longhi die Hauptrolle spielen und so für über 65 Mio. Kunden-Kontakte sorgen. Die Kampagne läuft von 1. November bis 14. Jänner 2010 - auf ...

Werbung