Direkt zum Inhalt
Markus Geiregger

Zuwachs bei Red Zac: Markus Geiregger ist neuer PM für UE/Multimedia/IT & Telekom

30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, IT & Telekom.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann mit zusätzlicher IT-Ausbildung kann auf langjährige Erfahrungen in der Elektrobranche zurückblicken. So war er beispielsweise von 2009 bis 2014 bei der MSB im Einsatz – ab 2011 konkret im E-Commerce-Bereich der MSB. 2015 wechselte Geiregger zur Steinhoff/Signa-Gruppe – oder vereinfacht gesagt zu kika/Leiner – wo er sich um das Flächenmanagement, den Einkauf und den Vertrieb kümmerte.

„Mein Ziel ist es, unsere gute Partnerschaft mit der Industrie weiter zu stärken und gemeinsam mit unseren Mitgliedsbetrieben auch neue Warengruppen zu erschließen. Vor allem im Telekom- und im Zubehörbereich sind noch große Wachstumschancen vorhanden“, so Geiregger in einer ersten Stellungnahme zu Elektrojournal Online.  

Der zweifache Vater lebt mit seiner Familie in Wiener Neustadt, spielt leidenschaftlich Tennis und reist für sein Leben gern.   

Werbung

Weiterführende Themen

Brendan Lenane
Branche
21.04.2020

Ein echter Vertriebs-, Unternehmensberatungs- und Marketingprofi geht bei Red Zac an den Start. Mit dem 39-jährigen Brendan Lenane haben die Biedermannsdorfer einen international aktiven ...

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Martin Wild verlässt die Großfläche.
Branche
31.03.2020

Kurzarbeit, Staatshilfe und jetzt auch noch der schmerzhafte personeller Abgang: Chief Innovation Officer Martin Wild nimmt bei der Elektrogroßfläche seinen Hut.

Osel: "Wir helfen, wo wir können."
Branche
19.03.2020

„Wir helfen, wo wir können“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. Aus diesem Grund bietet die EFH-Koop ab sofort und bis Ende März eine kostenfreie Zustellung aller im Versandlager lagernden ...

Werbung