Direkt zum Inhalt
Markus Geiregger

Zuwachs bei Red Zac: Markus Geiregger ist neuer PM für UE/Multimedia/IT & Telekom

30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, IT & Telekom.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann mit zusätzlicher IT-Ausbildung kann auf langjährige Erfahrungen in der Elektrobranche zurückblicken. So war er beispielsweise von 2009 bis 2014 bei der MSB im Einsatz – ab 2011 konkret im E-Commerce-Bereich der MSB. 2015 wechselte Geiregger zur Steinhoff/Signa-Gruppe – oder vereinfacht gesagt zu kika/Leiner – wo er sich um das Flächenmanagement, den Einkauf und den Vertrieb kümmerte.

„Mein Ziel ist es, unsere gute Partnerschaft mit der Industrie weiter zu stärken und gemeinsam mit unseren Mitgliedsbetrieben auch neue Warengruppen zu erschließen. Vor allem im Telekom- und im Zubehörbereich sind noch große Wachstumschancen vorhanden“, so Geiregger in einer ersten Stellungnahme zu Elektrojournal Online.  

Der zweifache Vater lebt mit seiner Familie in Wiener Neustadt, spielt leidenschaftlich Tennis und reist für sein Leben gern.   

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Thomas Krenmair
Hausgeräte
16.09.2020

Whirlpool Österreich ordnet die Organisationsstruktur neu. Thomas Krenmair, bisher Prokurist und Vertriebsleiter Retail AT, übernimmt mit sofortiger Wirkung auch den Kanal Küchen- und ...

Christian Gruber
Hausgeräte
16.09.2020

Christian Gruber ist seit Anfang August neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich.

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

Werbung