Direkt zum Inhalt
Guido Edlinger und Susanne Schaffer freuen sich: Elektro Edlinger kleidet sich seit Mitte November 2017 in das Magenta von Red Zac.

Zuwachs bei Red Zac: Elektro Edlinger trägt nun Magenta

15.11.2017

„Seid faul – Red Zac macht’s euch bequem.“ Dieses Serviceversprechen gilt ab sofort auch für Kunden von Elektro Edlinger in Weißkirchen.

Elektro Edlinger in Weißkirchen (Bezirk Judenburg) sorgt ab sofort für Zuwachs in der steirischen Red Zac-Familie: Mit dem Ziel, Kundenstamm und Angebot zu vergrößern, hat sich die Geschäftsführung dazu entschlossen, künftig unter der Dachmarke Red Zac zu firmieren.

Der in der Region etablierte Fachhändler weiß die Stärken der Elektronik-Kooperation Red Zac hinter sich – dazu Guido Edlinger und Susanne Schaffer: „Unser Plan für die Zukunft ist es, unseren Kundenstamm zu erweitern, Kundenbedürfnisse noch besser zu erkennen und somit das Sortiment entsprechend anzupassen.“

Edlinger und Schaffer konkretisieren: „Red Zac ist die umsatzstärkste Kooperation im österreichischen Elektrofachhandel und jene mit der bekanntesten Kooperationsmarke. Daher war es für uns die einzig logische Konsequenz, Partnerbetrieb zu werden.“

Die im Jahre 1955 gegründete Firma Edlinger ist seit 1970 Mitglied der Einkaufsgenossenschaft Funkberaterring, die Grundstein für die heutige Dachmarke Red Zac war. Die nachhaltige Förderung der Mitgliederbetriebe durch gemeinsamen Einkauf, Logistik, Betriebs- und Marketingberatung sowie Werbung ermöglicht ein Angebot von ausgewählten Topmarken mit persönlicher Fachberatung und dem Red Zac Rundumservice.

Elektro Edlinger bietet also ab sofort unter diesen optimierten Voraussetzungen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Elektroinstallationen sowie Blitzschutz an. Auch Sat-Anlagen, Alarmanlagen, Photovoltaik, Netzwerkverkabelungen und Telefonanlagen werden professionell installiert.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Freitag und Samstag erstrahlt Schladming wieder in Magenta
Branche
16.04.2018

Am Wochenende ist’s wieder soweit: Red Zac lädt Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse im Congress Schladming.

Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).
Branche
04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun ...

Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl
Aktuelles
01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Werbung