Direkt zum Inhalt

Zuwachs bei Pro Business: Nivona schließt sich der Marketing-Initiative an

10.05.2011

Per 1. April hat sich der deutsche Vollautomaten-Hersteller Nivona der europäischen Marken- und Marketing-Initiative Pro Business angeschlossen. Die Mitglieder-Versammlung hat sich bereits für die Aufnahme ausgesprochen. Hierzulande wird Nivona vom Lurf Premium Sales Team vertreten.

„Wir freuen uns über die Entscheidung“, so Pro Business-Vorsitzender Heinz Werner Ochs, „da sich das mittelständische Unternehmen mit seiner Strategie der absoluten Konzentration auf den Fachhandel nahtlos in die Philosophie unserer Initiative integrieren lässt. Das aktuelle Sortiment von Nivona umfasst hochwertige Kaffee-Vollautomaten und steht für einfallsreiche, erstklassige Kaffeezubereitung. Und was die Qualität und den Service angeht, kann man sich mit den Besten im Markt messen“.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Jura-CEO Emanuel Probst.
Hausgeräte
26.02.2019

Jura hat im vergangenen Jahr erstmals über eine halbe Mrd. Franken Umsatz verzeichnet. Der Premiumhersteller von Kaffeevollautomaten ist auch für das aktuelle Jahr zuversichtlich und kündigt ...

Hausgeräte
22.02.2019

Jura darf sich über den begehrten iF Design Award für seine ENA 8 Metropolitan Black freuen.  

In Linz fand heuer die Verleihung der letzten Platin-Zertifikate statt. V.l.n.r.: Jura Österreich-Chef Andreas Hechenblaikner, Heinz Kastenhofer und Gabriele Varga (beide Josef Nopp GmbH), Sigrid Traunsteiner und Erwin Brungraber (beide Expert Etech), Martina Krittl (Hellmayr GmbH) sowie Jura-Gebietsverkaufsleiter Bernhard Dietl.
Hausgeräte
28.01.2019

Mitte Jänner hat Premiumhersteller Jura die letzten Platin-Zertifikate seiner 2018er Coffee Academy Tour überreicht. Gleichzeitig scharrt die 2019er Tour quasi schon in den Startlöchern: die ...

Hausgeräte
20.12.2018

Die Experten von VKI und Stiftung Warentest (StiWa) haben auch heuer wieder Hand an die Kaffeevollautomaten gelegt. Als Testsieger darf Jura seine S8 Moonlight Silver feiern. Übrigens der dritte ...

Der J6 erstrahlt in Piano White...
Hausgeräte
29.11.2018

Für die Weihnachtszeit hat sich der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura etwas Besonderes einfallen lassen: Einige der beliebtesten Produkte wurden überarbeitet und nun als White-Edition ...

Werbung