Direkt zum Inhalt

Zur Erinnerung: Heute beginnt der Tausch defekter SCM/SmarDTV-Module

14.09.2007

"Ab dem heutigen Tag, 14.9.2007, sollten die defekten Module des Herstellers SCM/SmarDTV getauscht werden. Bis Freitag sollte jeder Händler, der diese Produkte verkauft hat, von seinem Distributor eine entsprechende Stückzahl angeliefert bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, empfehlen wir sofort zu reklamieren. Weiters bringen wir noch einmal unsere Anleitung für den Modulaustausch in Erinnerung, wo die Vorgangsweise für den Zug-um-Zug-Austausch beschrieben ist."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.10.2012

Anno 2010 wurden im Zuge der Gemeinschaftsinitiative "Der ideale Haushalt" energiesparende Geräte in neun verschiedene SOS-Kinderdörfer gebracht. Dadurch könnten rund 400 Euro pro Jahr in jedem ...

Branche
23.07.2012

Produkte die in einer Werbung für mehrere Verkaufsstellen beworben werden, müssen in alldiesen Verkaufsstellen vorrätig sein. Allerdings muss nicht in allen Verkaufsstellen der gleiche Vorrat ...

Branche
22.06.2012

Was lange währt, wird endlich gut oder doch zumindest besser. Jahrelange Bemühungen des Bundes-Gremiums um Senkung der Abgabe auf Sat-Receiver und für Kabel-TV-Teilnehmer sind nun gesetzlich ...

Installation
12.10.2011

Heute wurde getagt. Es ging um die Zukunft der Power-Days. Jetzt ist alles unter Dach und Fach. Die Fachmesse geht 2013 in ihre nächste Runde. Auch der Frühjahrestermin und der Messe-Ort werden ...

Consumerelectronic
09.08.2011

Da war wohl ein bisschen auch der Wunsch der Vater des Gedanken. Nachdem zahlreiche (vor allem deutsche) Online-Medien berichteten, dass SmarDTV bereits CI Plus-Module im großen Stil an den ORF ...

Werbung