Direkt zum Inhalt

Zuerst Paris, dann rollt das Leder: TFK Austria bringt mit seiner Tagung "das Runde ins Eckige"

14.02.2008

Diese findet nämlich vom 6. bis 8. Juni - und somit zeitgleich zur Eröffnung der Fußball-EM - statt. Über das Tagungs-Motto muss somit wohl nicht mehr lange gerätselt werden.

Richtig geraten! Es geht ums runde Leder. In einer Kombination aus Tagung, Produktpräsentation und Fußballfieber sollen die teilnehmenden TFK-Fachhändler ein Fußball-Wochenende der Extraklasse erleben. Als Tagungshotel wurde das Sporthotel Royer in Schladming gewählt. Dort werden die Industriepartner dann nicht nur ihre Produkte, sondern - in Form von Vorträgen und Workshops - auch neue Händlerkonzepte, Verkaufsstrategien und Technologien präsentieren.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das TFK-Team lud Handelspartner ins Burgenland
Multimedia
24.06.2015

Um die Verbindung von Business und Netzwerken ging es kürzlich in Neusiedl am See. Denn genau dorthin lud die TFK Austria ihre Top Partner zu einer Fachhändlertagung.

Multimedia
16.03.2015

Im Rahmen der größten Mobilfunkmesse in Barcelona ging der zweite Platz in der Kategorie Best Mobile Enabled Consumer Electronics Device an den Reviermanager. Nach der Insolvenz der TNS übernahm ...

Multimedia
09.03.2015

Die TFK nimmt PiceaSwitch ins Sortiment auf. Diese Lösung macht den Datentransfer zwischen alten Smartphones verschiedener Markenhersteller möglich. 

Telekom
06.08.2014

Ein actiongeladenes Wochenende verbrachten die Top-Fachhandelspartner von TFK Austria am steirischen Grundlsee. Geboten wurde ihnen ein rasanter Mix aus Drachenbootrennen und Produktinformation. ...

Branche
21.07.2014

  Unter dem Motto „Tippen, mitfiebern, gewinnen!“ ging mit der Fußball-WM auch das Online-Tippspiel von Garantie-Dienstleister Wertgarantie zu Ende. Die Gesamtwertung der 2.238 registrierten ...

Werbung