Direkt zum Inhalt

Zattoo auf Panasonic-Fernsehern verfügbar

11.11.2020

Ab sofort können Panasonic Kunden auch in Österreich die Zattoo-App – also Internetfernsehen und Video-On-Demand –  auf zahlreichen Panasonic-Fernsehern nutzen.

Die App des Streaming-Anbieters Zattoo ermöglicht nun auch den Nutzern in Österreich Zugang zum vielfältigen Angebot. Seit 10. November können Panasonic Kunden auch in Österreich die Zattoo-App auf vielen Panasonic-Fernsehern ab dem Modelljahr 2017 nutzen. Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo ermöglicht in Österreich den Empfang von über 60 Sendern. Panasonic Kunden können das Ultimate-Abo von Zattoo zwei Monate lang gratis testen.

Panasonic baut kontinuierlich aus

Der Empfang ist völlig unabhängig von Kabel- oder Satelliten-Anschlüssen und bietet somit vollste Flexibilität. Mit den Zattoo Abo-Modellen Premium und Ultimate schauen die Österreicher ihr Fernsehen live oder zeitversetzt – egal wann und egal wo. „Wir bauen unsere Panasonic Smart-TV-Plattform kontinuierlich aus“, erklärt Dirk Schulze, Head of Product Marketing TV/Home AV bei Panasonic. „Mit Zattoo haben wir bereits einen erfolgreichen Launch in Deutschland und der Schweiz hinlegen können. Nun freuen wir uns, dieses Angebot auch auf die Kunden in Österreich ausweiten und neue vielseitige Streamingdienste ermöglichen zu können.“

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Multimedia
23.06.2020

Die Modelle der Panasonic 4K-LCD-Einstiegsserie bieten 4K-Technologie und HDR-Bilder zu einem attraktiven Preis. Aufgrund eines besonders schnellen Prozessors und Local Dimming bereitet die ...

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Werbung