Direkt zum Inhalt

Zac(k)ig sind die Sommer-Feten – mit Bällen, Schüssen und Moneten

27.06.2008

Tipp fürs Betrachten der 29 Fotos umfassenden Bildergalerie: Niemand braucht sich zu vergessen, nur weil er sich vielleicht nicht wiedererkennt ...

Der guten Laune werden die vielen "Schnappschüsse" nachträglich nicht abträglich sein. Wobei sie zahlenmäßig nur noch von den Einschüssen aufs Red Zac-eigene Fußballtor übertroffen wurden, mit denen man - wie schon erwähnt - Geld für einen guten Zweck gesammelt hat.

Also, bitte: All jenen Damen und Herren, die der "Aber sonst hab ich eh Humor"-Gattung angehören, sei ans Herz gelegt: Nehmen Sie, was jetzt so folgt, nicht tierisch ernst! >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.06.2013

Richtig kalt war’s nur im Meeting-Raum. Ansonsten ging’s auf dem traditionellen Red Zac-Sommerfest in der Biedermannsdorfer Zentrale wieder heiß her. Selbst die Tatsache, dass die präsentierten ...

Branche
17.04.2012

Groß ist die Freude bei Compact Markt Obertrum. Beim jährlichen Mystery Shopping-Test von Red Zac überzeugte das Salzburger Fachhandelsunternehmen mit einer unglaublich starken Erfüllungsquote von ...

Branche
17.06.2011

Electrolux-Vertriebsleiter Nebojsa Saric konnte gestern Abend (16.6.) aus den Händen von Alexander Klaus und Peter Osel den "Zac of the Year" entgegennehmen. Die Red Zac-Chefitäten wollten damit ...

Branche
12.11.2010

Seit gestern ist die Hollabrunner Fußgängerzone um ein Geschäft reicher. Red Zac Mörth hat seine neue, rund 500 Quadratmeter große Niederlassung eröffnet und sich damit die insgesamt siebente ...

Branche
25.06.2010

Wer wird Zac of the Year? In routinierter Dramaturgie-Manier setzte Geschäftsführer Peter Osel beim Red Zac-Sommerfest auf den Spannungseffekt. Schritt für Schritt ließ er die Katze aus dem Sack ...

Werbung