Direkt zum Inhalt

www.one.at in neuem Outfit

08.05.2003

Mit einer wesentlich übersichtlicheren Struktur und klarerem Design startet ONE Mitte April mit dem neuen Online-Auftritt von www.one.at. Die auf Kundennutzen ausgerichtete Plattform bietet allen Besuchern mit nur einer einzigen Anmeldung Zugang zu fast allen Services wie z.B. ONE NewsFlash, Logo/Ringtones, Webmail, ONE Sprüchebox sowie zum beliebten Selbstverwaltungstool ONE Cockpit. Nach einer einmaligen Anmeldung, wobei Benutzername und Passwort selbst gewählt werden können, stehen dem Benutzer nach einem Login nahezu alle Services zur Verfügung. Eine neue, einfach gehaltene Registrierung genügt, um die verbesserten Inhalte in Anspruch nehmen zu können. Seine beliebtesten Links kann sich der Kunde als Shortcuts anlegen und neue, smarte Features wie z.B. der Handyberater sowie der Handy- und Tarifvergleicher unterstützen alle ONE Kunden ab sofort bei diversen Produktentscheidungen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung