Direkt zum Inhalt

WW-Preisträger: Die Schönen und (Innovations-)Reichen haben zugeschlagen!

09.05.2006

In der Schweiz ist sie (schon) ein Star: Die Nespresso Le Cube – hier als edles Sondermodell „Alinghi“ mit Kohlefaser-Gehäuse – gehört zu den ausgezeichneten Kleingeräten

Beim so genannten Plus X Award waren sie im Segment der Großen Weißware die ebenso großen Abräumer: Zwei Elektra Bregenz-Geräte haben heuer gleich vier Awards kassiert!
Das Backrohr BEP 8090 C konnte in den Kategorien Design und Bedienkomfort überzeugen, der Kühl-/Gefrierkombi KFS 8335 C mit „Hyper Hygiene“ (eines der technischen Highlights unter den vorjährigen Hausgeräte-Neuheiten) durch Innovation und Ökologie. Im Jahr zuvor war es der A-Klasse-Trockner TKF 3500, für den Elektra Bregenz die mehr als verdiente Auszeichnung erhalten hat.
Wenn’s um Designpreise geht, ist auch Gorenje nicht weit: Die Slowenen trumpften mit ihrem bildschönen Kühl-/Gefrierkombi RK 2000 P2 auf.
Ebenfalls beispielhaft angeführt seien einige Gewinner aus der Kleingeräte-Szene: wie das DeLonghi-Klimagerät PAC L35, die Kenwood-Küchenmaschine KMM 750 GL, die eingangs erwähnte Nespresso-Neuheit Le Cube, die Philips-Padsmaschine Senseo im noblen Alu-Gewand, der Philishave SmartTouch, die Saeco Primea Cappuccino Touch Plus und Unolds einzigartiges Flying Raclette.

Die Illustrationen finden Sie unter „mehr lesen“ – wobei es in diesem Fall eigentlich „mehr sehen“ heißen sollte...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
12.07.2020

AVM hat während des Corona-Lockdown fleißig in die Tasten gehauen und jetzt ein großes Update für FRITZ!Box und FRITZ!Repeater veröffentlicht.

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Standortverlegung der Zellenfertigung nach Frankenburg in Oberösterreich. V.l.n.r.: Hansjörg Weisskopf (Gründer & Gesellschafter), Helmut Mayer, Thomas Krausse (beide Geschäftsführer) und Horst Wolf (Gesellschafter)
E-Technik
01.07.2020

BlueSky Energy, Spezialist für Stromspeicherlösungen auf Salzwasserbasis, expandiert und holt die komplette Zellenfertigung von Asien ins oberösterreichische Frankenburg. Rund fünf Mio. Euro ...

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

Werbung