World Branding Awards: DeLonghi ist „Marke des Jahres“
Bei den World Branding Awards 2019 im Londoner Kensington Palast wurde DeLonghi in der Kategorie Haushaltsgeräte zur „Marke des Jahres“ gewählt.
Über 3.300 Marken aus 41 Ländern wurden von über 230.000 Konsumenten nominiert. Lediglich 318 gingen davon als Gewinner hervor. Die Gewinner werden übrigens mittels Markenbewertung, Konsumentenbefragung sowie einer öffentlichen Online-Abstimmung ermittelt.
„Die World Branding Awards verstehen sich als Auszeichnung der Unternehmensmitarbeiter, die ihre Marke auf einem sich rasch veränderndem Markt kontinuierlich stärken und ausbauen“, so Richard Rowles, Vorsitzender des World Branding Forums. Die Awards sind dementsprechend heiß begehrt.
Das freut naturgemäß auch DeLonghi Österreich-Chef Michael Frank: „Ich bedanke mich bei unserem grandiosen Team, aber auch bei all unseren Kunden und Konsumenten hier in Österreich, die einen entscheidenden Beitrag zu dieser Auszeichnung geleistet haben.“
Kommentare