Direkt zum Inhalt

World Branding Awards: DeLonghi ist „Marke des Jahres“

05.12.2019

Bei den World Branding Awards 2019 im Londoner Kensington Palast wurde DeLonghi in der Kategorie Haushaltsgeräte zur „Marke des Jahres“ gewählt.

Über 3.300 Marken aus 41 Ländern wurden von über 230.000 Konsumenten nominiert. Lediglich 318 gingen davon als Gewinner hervor. Die Gewinner werden übrigens mittels Markenbewertung, Konsumentenbefragung sowie einer öffentlichen Online-Abstimmung ermittelt.

„Die World Branding Awards verstehen sich als Auszeichnung der Unternehmensmitarbeiter, die ihre Marke auf einem sich rasch veränderndem Markt kontinuierlich stärken und ausbauen“, so Richard Rowles, Vorsitzender des World Branding Forums. Die Awards sind dementsprechend heiß begehrt.

Das freut naturgemäß auch DeLonghi Österreich-Chef Michael Frank: „Ich bedanke mich bei unserem grandiosen Team, aber auch bei all unseren Kunden und Konsumenten hier in Österreich, die einen entscheidenden Beitrag zu dieser Auszeichnung geleistet haben.“

Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Dirk Bohl (Münster – Lebensmittel), Frank Bühl (Friedrichshafen – Automotiv), Klaus Mayerhanser (München – IT/Telekom), Olaf Kammerer (Nürnberg – Elektro und Automatisierung) und Marcus Schulz (Wien – Unterhaltungselektronik und Möbel).
Branche
11.06.2019

Im Rahmen einer Gala im Bayerischen Hof in München wurde in sechs Kategorien der „Headhunter of the Year 2019“-Award vergeben. In der Kategorie „Executive Search“ konnte sich Personalberater ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

E-Technik
30.11.2018

Eine überzeugende Zukunftsausrichtung, bereits umgesetzte Schritte in der Digitalisierung, der Umgang mit den Mitarbeitern und natürlich auch die Leistungsfähigkeit des Rexel Austria ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

Werbung