Direkt zum Inhalt

„Wohnen & Interieur“: Klarer Besucher-Rückgang, aber auch klare Besucher-Zufriedenheit

19.03.2008

Was aber der Zufriedenheit der Besucher mit der Messe keinen Abbruch tat: Respektable 85,3 Prozent zeigten sich laut neutraler Meinungsumfrage mit der Wohnen & Interieur (sehr) zufrieden. Im Vorjahr waren es zwar sogar 90,7 Prozent. Doch nicht jedes Jahr können Rekorde purzeln.

Freilich hebt Reed Messe-Chef Johann Jungreithmair auch heuer hervor, dass es sich dabei um überdurchschnittlich hohe Zufriedenheitswerte handle, "die eindrucksvoll die Beliebtheit und Aktualität dieser Messe unterstreichen".

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Elektrofachhandelstage gehen dorthin, wo schon einmal alles begann.
Branche
24.04.2018

Das ging wirklich flott: Schon fünf Monate bevor sich die Türen zu den Elektrofachhandelstagen öffnen, kann Reed Exhibitions ein ausgebuchtes Linzer Design Center vorweisen. Jetzt will man mit ...

Die Messe Bauen und Energie durfte heuer ca. 38.000 Besucher willkommen heißen.
Aktuelles
30.01.2018

Rund 38.000 Besucher erkundeten dieses Jahr das Messegelände der Bauen und Energie in Wien, jeder siebte Gast kam vom Fach.

Personalneuigkeiten bei Reed Exhibitions Österreich: Oliver-John Perry (links) übernimmt mit Wirkung November 2017 die Bereiche Public Affairs und Konzernkommunikation, und Paul Hammerl verantwortet künftig die Brand PR
Aktuelles
28.11.2017

Der Messeveranstalter Reed Exhibitions Österreich hat seine Konzernkommunikation auf neue Füße gestellt. Die Bereiche Public Affairs und Brand PR wurden aufgesplittet. Public Affairs und die ...

Martin Roy (links) übergibt den Vorsitz der Geschäftsführung von Reed Exhibitions in Österreich an Benedikt Binder-Krieglstein (rechts).
Aktuelles
27.09.2017

Martin Roy, 2002 zum Geschäftsführer und 2015 zum Vorsitzenden bestellt, übergibt die Stafette an Benedikt Binder-Krieglstein.

Skizze zur Sonderschau SECURE!
Aktuelles
20.07.2017

Die neue Hallenebene 9.1 zeigt die zentrale Rolle der Gebäudeautomation und präsentiert erstmalig die Sonderschau SECURE! Das Intersec Forum läuft parallel zur Light + Building 2018, die vom 18. ...

Werbung