Direkt zum Inhalt

Wo die Liebe (zum Handel) hinfällt: Red Zac-Einkäufer Sroufek geht wieder unter die Küchenmöbler

06.09.2007

Der Weißware bleibt er dabei weiterhin treu: Sroufek wechselt zurück ins elterliche Möbelstudio in Korneuburg, das sich schwerpunktmäßig den Küchenwelten verschrieben hat.

Knapp vor der Futura dreht sich das Personalkarussell weiter: Der bei Euronics für den Weißwaren-Einkauf zuständige Jürgen Sroufek lässt sich immerhin die Gelegenheit nicht nehmen, auf der Salzburger Messe noch eine letzte Vorstellung zu geben. Er verabschiedet sich erst mit Oktober endgültig aus der Kooperation.

Bereits vor seiner Tätigkeit für die Kooperation hatte Sroufek gemeinsam mit Vater Gottfried ein VKG-Küchenstudio in Korneuburg geschupft. Dorthin geht's nun wieder zurück. Eine Nachfolge für den Einkäufer innerhalb der Kooperation steht noch nicht fest.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung