WMF: Stabmixer ist Kult
Neue Edition: Die Marke WMF hat ihre erfolgreiche Kult X Serie weiterentwickelt. Nun ist mehr Cromargan statt Kunststoff verbaut, zudem wurden Ergonomie und Design verbessert.
Wer gerne kocht, kennt die oft lästigen Aufgaben wie Zwiebeln schneiden, Nüsse oder harten Käse zerkleinern, Kräuter schnippeln, Teig oder Sahne schlagen, Suppen oder Soßen rühren und pürieren. Abhilfe schaffen hier die beliebten Küchenhelfer Zerkleinerer, Handmixer und Stabmixer der Marke WMF. Diese wurden nun weiterentwickelt und mit der WMF Kult X Edition neu aufgelegt. Mit der Markteinführung des Stabmixers Mitte Juli wird die aktuelle Serie nun vollendet.
Geradlinige Optik, hohe Funktionalität
Die drei neuen Küchenprofis überzeugen sowohl im Design als auch in der Handhabung: Der matte Cromargan Edelstahl-Style und die klaren Linien vermitteln eine schicke und geradlinige Optik, die nochmals verbesserte Ergonomie machen die Bedienung einfach und bequem.
Aber auch die Funktionalität ist auf hohem Niveau: Das Messer aus Edelstahl ist in der neuen Version jetzt vierflügelig und liefert extrafeine Ergebnisse. Mit seinen 600 Watt Leistung püriert und mixt der Stabmixer beispielsweise Pesto, Suppen und Smoothies mühelos. Der Cromargan Pürierstab ist abnehmbar und somit sehr einfach zu reinigen. Wie die gesamte neue WMF Kult X Edition wurde auch der Stabmixer ergonomisch modernisiert – das Ergebnis ist ein runder Griff, der sehr gut in der Hand liegt und gleichzeitig so schlank ist, dass das Gerät in jede Schublade passt.
Kommentare