Direkt zum Inhalt

WMF: Stabmixer ist Kult

10.07.2018

Neue Edition: Die Marke WMF hat ihre erfolgreiche Kult X Serie weiterentwickelt. Nun ist mehr Cromargan statt Kunststoff verbaut, zudem wurden Ergonomie und Design verbessert.

Weniger Kunststoff, mehr Cromargan: Die neuen Stabmixer der Kult X Serie überzeugen beim Design, aber auch in der Funktionalität

Wer gerne kocht, kennt die oft lästigen Aufgaben wie Zwiebeln schneiden, Nüsse oder harten Käse zerkleinern, Kräuter schnippeln, Teig oder Sahne schlagen, Suppen oder Soßen rühren und pürieren. Abhilfe schaffen hier die beliebten Küchenhelfer Zerkleinerer, Handmixer und Stabmixer der Marke WMF. Diese wurden nun weiterentwickelt und mit der WMF Kult X Edition neu aufgelegt. Mit der Markteinführung des Stabmixers Mitte Juli wird die aktuelle Serie nun vollendet.

Geradlinige Optik, hohe Funktionalität

Die drei neuen Küchenprofis überzeugen sowohl im Design als auch in der Handhabung: Der matte Cromargan Edelstahl-Style und die klaren Linien vermitteln eine schicke und geradlinige Optik, die nochmals verbesserte Ergonomie machen die Bedienung einfach und bequem.

Aber auch die Funktionalität ist auf hohem Niveau: Das Messer aus Edelstahl ist in der neuen Version jetzt vierflügelig und liefert extrafeine Ergebnisse. Mit seinen 600 Watt Leistung püriert und mixt der Stabmixer beispielsweise Pesto, Suppen und Smoothies mühelos. Der Cromargan Pürierstab ist abnehmbar und somit sehr einfach zu reinigen. Wie die gesamte neue WMF Kult X Edition wurde auch der Stabmixer ergonomisch modernisiert – das Ergebnis ist ein runder Griff, der sehr gut in der Hand liegt und gleichzeitig so schlank ist, dass das Gerät in jede Schublade passt.

Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Hornung
Hausgeräte
11.03.2020

Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment weiter aus. In diesem Zuge soll auch die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt werden.

Stephen Schuster (VP Brand Marketing & Product Communications), Oliver Kastalio (CEO WMF Group) und Martin Ludwig (SVP International Strategy & Product Creation) bei der Best Brands Gala 2020.
Hausgeräte
20.02.2020

Das Jahr startet erfolgreich für die Marke WMF: Erstmals erreicht das Traditionsunternehmen aus dem baden-württembergischen Geislingen die Spitzenposition unter den zehn besten Produktmarken im ...

Für den PoS gibt es attraktive Dekorations-Pakete.
Hausgeräte
28.01.2020

Mit einer umfangreichen Promotion startet die WMF Group unter dem Motto „Fit in den Frühling. Gesund genießen mit WMF“ in das Frühjahr 2020. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis zum 20. ...

Mit ihrem edlen Cromargan-Gehäuse macht die 1.600 Watt leistungsstarke WMF Lono Crêperie in jeder Hinsicht eine gute Figur.
Hausgeräte
07.01.2020

Erneut sind zwei WMF-Elektrokleingeräte bei Tests des Testmagazins Haus & Garten Test (Ausgabe 01/2020) als Testsieger in Vergleichstests ihrer Produktkategorien ausgezeichnet worden.

Hausgeräte
25.11.2019

Rechtzeitig vorm Start der Raclette-Saison hat das WMF Lono Raclette bei einem Test der Stiftung Warentest die Bewertung „gut“ erzielt. Dabei ist das Modell als „bester Großer“ mit der Gesamtnote ...

Werbung