Direkt zum Inhalt

WISI bringt Multikulti-TV-Lösung

05.09.2019

Eine Hotel-TV-Lösung mit einem attraktivem Fremdsprachenangebot, die gegenüber klassischen Kabel-TV-Lösungen auch Kosten einspart, hat Kommunikationstechnik-Experte WISI mit Content Partnern entwickelt. Von dem Kopfstellenkonzept sollen neben den Hoteliers auch E-Techniker profitieren.

 

WISI hält ab sofort neue Content-Lösungen für Hotel-Fernseher parat: In Zusammenarbeit mit Canal Digitaal bietet das Unternehmen ein maßgeschneidertes Konzept für Hotelfernseher an, welches über ein attraktiven Fremdsprachenangebot verfügt, gleichzeitig gegenüber traditionellen Kabel-TV-Lösungen aber Kosten einspart. Das Programmangebot ist international und die Informationskanäle sind bewusst vielfältig gewählt. Außerdem besteht die Möglichkeit, Web-Cams einzubinden.

Wie E-Techniker profitieren können

Von dieser Lösung soll auch der Techniker profitieren: Mit dem von WISI als Verkaufsunterstützung zur Verfügung gestellten Informationsmaterial können Partner des Unternehmens einem Hotelmanager innerhalb von wenigen Minuten ein stichhaltiges und überzeugendes Konzept inklusive Kostenschätzung liefern. Gemeinsam mit den WISI-Installationsbetrieben bietet der Experte für Kommunikationstechnik dadurch rasch und effizient neue Lösungen mit Fernüberwachung, NIT, LCN (automatisches Update der TV-Programmlisten) und mehr. Interessierte KEL (SAT-Kopfstellen-Spezialisten) können sich bei Wisi unter verkauf@wisi.at informieren.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Die Einreichfrist für Photovoltaik-Förderungen in der Land- und Forstwirtschaft läuft bis 20. November 2020.
E-Technik
16.09.2019

Der Klima- und Energiefonds fördert im Rahmen des Programms „Photovoltaik in der Land- und Forstwirtschaft“ neben PV-Anlagen zum ersten Mal auch Stromspeicher.

Gratulation!: Hannes Katzenbeisser hat für seine SalesButler-App den LENA-Award erhalten.
Branche
16.09.2019

Fachhändler, Motivationsredner und Verkaufstrainer Hannes Katzenbeisser hat mit seiner Trainigs-App „SalesButler“ den LENA-Award gewonnen. Dass diese App preisverdächtig ist, haben wir bereits im ...

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

Multimedia
16.09.2019

Panasonic und die M7 Group verkünden gemeinsame Partnerschaft zur Entwicklung einer HbbTV Operator App – auch für Österreich.

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

Werbung