Direkt zum Inhalt

Willkommen im BeerTender Club: Treuepunkte im Internet sammeln

03.12.2009

Für die 52.000 BeerTender-Besitzer in Österreich ist es jetzt leichter, Treuepunkte zu sammeln. Aus dem Treueprogramm wird nämlich der BeerTender Club. Einfach die Online-Fasscodes eingeben und die gut geschriebenen Treuepunkte per Mausklick gegen BeerTender Treueprämien eintauschen.

Das lästige, wochenlange Sammeln und Einsenden der Fässer-Originalrechnungen gehört der Vergangenheit an. Denn nun gilt es Fässer kaufen, Fasscode im Beer-Tender Club unter www.beertender.at eingeben und die gut geschriebenen Treuepunkte per Mausklick gegen BeerTender Treueprämien eintauschen. Jedes Fass enthält ab sofort einen verschlüsselten Code direkt unter der Schutzabdeckung. Der einmal einlösbare Fasscode entspricht wie bisher einem Treuepunkt.

Die Treueprämien reichen von Markengläsern der fünf angebotenen Biersorten über spezielle Angebote aus der Boutique wie z.B. der Designuhr von Zipfer, bis hin zu limitierten BeerTender-Sondereditionen. Mit einem Marktanteil von über 90 Prozent konnte sich der unter der Marke Krups vertriebene BeerTender als Markführer etablieren.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte - Hausgeräte
25.03.2014

Krups stellt mit dem EA850B einen neuen One-Touch-Vollautomaten vor. Das Gerät hat allerhand Raffinessen an Bord. So will der Hersteller weiter auf dem engen Vollautomatenmarkt aufholen. Zu sehen ...

Hausgeräte
02.12.2013

Neues Design, optimierte Strukturen und neu konzipierte, interaktive Trainingseinheiten mit direkter Erfolgskontrolle – das Online-Schulungscenter der Groupe SEB geht mit zahlreichen Neuerungen ...

Installation
08.08.2013

Anhand dieses Bildes verstehen auch Nicht-Elektrotechniker, was sich hinter den Begriffen Wirk-, Blind- und Scheinleistung versteckt.

Hausgeräte
13.09.2011

Das Samsung-Team rund um WW-Chef Martin Amstler ließ sich für die Futura einiges einfallen, um auf die Vorzüge der eigenen Produkte aufmerksam zu machen. So wird es für die Fachhändler am Samsung ...

Hausgeräte
07.02.2011

Mit einem Testsieg ist der KaffeePad-Automat WMF 10 ins neue Jahr gestartet. Geadelt wurde er vom ETM Testmagazin, welches für seine Februar-Ausgabe 16 KaffeePad-Maschinen (von insgesamt elf ...

Werbung