Direkt zum Inhalt

Wiesn in Wals: Schäcke Oktoberfest mit Stimmung und News

05.10.2011

Oktoberfeststimmung bei Schäcke Salzburg: Der Elektrogroßhändler lud in die Niederlassung in Wals/Siezenheim. Bier, Grillhendel, Festzelt, Schirmbar, Live-Musik: Für Unterhaltung wurde gesorgt. Für Gesprächsstoff sorgten die vielen News.

Niederlassungsleiter Martin Stampfl darf zufrieden sein. 300 Gäste feierten mit Schäcke Salzburg das Oktoberfest. Ihnen taugte es. Die Stimmung war ausgelassen, zu fortgeschrittener Stunde wurde das Tanzbein geschwungen. Als Erinnerung konnten die Gäste übrigens die Schäcke-Bierkrüge mit nach Hause nehmen.

 

Gesprächsstoff

Aber freilich ging es nicht nur ums Tanzen und Singen. Auch die Informationen für den täglichen Job kamen nicht zu kurz. Im Rahmen der Industrieausstellung wurden gleich einige Neuheiten vorgestellt. Und natürlich sorgte auch die neue Exklusiv-Partnerschaft zwischen Schäcke und Eudora für Gesprächsstoff.

Über Paulmann als neuen Hersteller im Lichttrend-Sortiment oder über die aktuell gestartete Informationskampagne von Schäcke und Triax zur Abschaltung der analogen Satellitenübertragung im April 2012 wurden viel diskutiert. Und gerade die Abschaltung muss aus Sicht der beiden Unternehmen noch deutlich stärker kommuniziert werden. Viele Betroffene wissen offensichtlich nicht, was auf sich zukommt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das in Österreich hergestellte Desinfektionsmittel ist prompt lieferbar.
Branche
02.04.2020

Rasch auf die Nachfrage reagiert hat der Klagenfurter Großhändler Leopold Kober. Ab sofort hat er auch ein Desinfektionsmittel für die Hand- und Flächendesinfektion im Programm. Das Produkt ist ...

E-Technik
17.03.2020

Ein Versprechen das Rexel Austria mit seinen beiden Marken Regro und Schäcke in den letzten Tagen einmal mehr bei zahlreichen Kunden unter Beweis stellen konnte. Und auch weiterhin unter Beweis ...

Branche
15.03.2020

Ursprünglich für den 23. und 24. April 2020 geplant, soll der Sonepar Partnertreff stattdessen am 8. und 9. Oktober über die Bühne gehen. Gleich bleibt jedenfalls der Ort: die Messe Salzburg.

Robert J. Pfarrwaller: „Im Prinzip nehmen wir das Produktportfolio unserer Lieferanten, bereichern es mit einem Serviceangebot rundherum und machen dem Kunden seine Arbeit dadurch so einfach wie möglich.“
Branche
21.11.2019

Welche Rolle spielt der Großhandel, wie sieht seine Zukunft aus und wo liegen die größten Herausforderungen? Zur Kurzfassung im aktuellen Elektrojournal gibt’s hier nun das vollständige Interview ...

"Stärken damit unsere regionale Marktpräsenz", Hans-Peter Ranftl.
E-Technik
03.04.2019

Mit 8. April bietet die neue Rexel-Niederlassung Innsbruck mit den Marken Regro und Schäcke ein neues, noch attraktiveres Einkaufserlebnis.

Werbung