Direkt zum Inhalt

Wien, You Need To Hear This! Philips holt seine Jugend-Kampagne in die Hauptstadt

03.10.2013

Mit der globalen Kampagne You Need To Hear This (#YNTHT) hat sich Philips auf die Fahne geschrieben, Musik erlebbar zu machen. You Need To Hear This stellt  Texte, Videos und Events von Künstlern vor und erforscht, was es mit Musik auf sich hat.

Nach den Pop-Up-Kiosken mit MC FITTI in Berlin und Hamburg bringt Philips You Need To Hear This nach Wien! Philips ist offizieller Partner des "Waves Vienna Music Festivals", welches vom 3. bis 6. Oktober an verschiedenen Locations in der Wiener Innenstadt stattfindet. Musikalische Highlights sind CSS, SOHN und SLUT.

 

An den #YNTHT-Stationen des Festivals kann man die neuesten Philips-Produkte testen und erleben. Danach wird am 24. Oktober in Wien gefeiert: Artist und Location werden in Kürze bekannt gegeben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
18.04.2014

Nachdem mit Procter & Gamble ein Kleingeräte-Schwergewicht vorzeitig klar gemacht hat, heuer nicht mehr auf der Futura auszustellen, dünnt sich nun auch der ohnehin nicht mehr sehr üppige ...

Hausgeräte
17.04.2014

Jens-Christoph Bidlingmaier übernimmt am 5. Mai die Position als Geschäftsführer der Bauknecht Hausgeräte GmbH im Wirkungsbereich Deutschland und Österreich. Unbekannt ist Bidlingmaier hierzulande ...

Produkte - Multimedia
10.04.2014

Für alle Home-Entertainment-Fans hält Philips vier neue SoundBar-Lautsprecher parat. Sie kennzeichnen sich durch platzsparendes Design, herausragende Sound-Qualität und nutzerfreundliche ...

Installation
26.03.2014

Beim gemeinsamen Messeauftritt auf der Energiesparmesse in Wels zeigten Schneider Electric, Philips und Etherma die neuesten Trends der Gebäudetechnik in den Bereichen Energie, Licht und Wärme. ...

Multimedia
27.02.2014

Monitore von Philips und AOC können künftig via Omega bezogen werden. Der IT-Distributor nimmt rund 200 verschiedene Monitore in sein Portfolio auf.

Werbung