Direkt zum Inhalt
Mit Wien-Leopoldstadt eröffnet innerhalb des Monats September 2017 nun das zweite Küche&Co-Studio in Wien. Studioinhaber ist Andreas Hoffmann (im Bild).

In Wien eröffnet zweites Küche&Co-Studio in einem Monat

12.09.2017

Küche&Co expandiert weiter – nach einem Anfang September 2017 eröffneten Studio im 8. Bezirk öffnet nun auch ein Studio im 2.

Das Franchisesystem Küche&Co freut sich über eine weitere Studioeröffnung in Wien. Ende September 2017 eröffnete das Küche&Co-Studio Wien-Leopoldstadt (Taborstraße 64).

Am 29. September 2017, ab 10:00 Uhr, lädt Studioinhaber Andreas Hoffmann zur feierlichen Eröffnung seines Studios ein: Am Eröffnungstag warten Show Cooking, musikalische Unterhaltung und vieles mehr auf die Eröffnungsgäste.

Inhaber Hoffmann hat sich vorgenommen, künftig auf 200 m² Verkaufsfläche eine abwechslungsreiche und hochwertige Küchenausstellung zu präsentieren. Alle Küchen werden individuell geplant – gerne auch barrierefrei.

Studioinhaber Hoffmann: „Mit meiner Leidenschaft für den Lebensraum Küche, die ich vor allem im familiären Betrieb zu schätzen lernte, möchte ich gemeinsam mit meinen Kunden persönliche Kreativität fördern. Hauptakteur soll dabei aber immer die Kunde sein.“

Hoffmann weiter: „Wir stehen für nachhaltige und zugleich erlebnisreiche Küchen. Meine Mutter ergänzt unser Angebot mit regelmäßigen Kochvorführungen in unserer Aktivküche und bietet dabei ihre Dienste als Ernährungsberaterin an.“

Nach der Studioeröffnung Anfang September 2017 in Wien-Josefstadt gesellt sich mit dem Studio im Zweiten Wiener Gemeindebezirk nun ein weiteres Wiener Studio zum Küche&Co-Portfolio.

Michael Stangl, Vertriebsleiter Österreich: „Unsere Küche&Co-Familie zählt mittlerweile sieben Studios in Österreich, davon alleine drei Standorte in und um Wien.“

Und Kai Giersch, Geschäftsführer von Küche&Co Österreich, fügt an: „Das Konzept erzielt überdurchschnittliche Erfolge. Wir sind daher zuversichtlich, schon bald die nächste Eröffnung ankündigen zu können.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
07.03.2012

Dass sich in der Tiroler Landeshauptstadt der Kapselmarktführer ein neues Nest aufbaut, ist schon seit einigen Monaten im Gespräch. Die Eröffnung der Boutique in der Erlerstraße – Ecke Meraner ...

Multimedia
13.10.2011

Die Toren der 120 Quadratmeter großen DiTech-Filiale in Kapfenberg stehen ab heute für Besucher und Käufer offen. Ece-Betreiber Heribert Krammer freut’s: Damit habe die Angebotsoptimierung ihren ...

Branche
25.11.2010

Vor wenigen Wochen eröffnete Hartlauer eine erneuerte Filiale in Linz. Laut Robert Hartlauer wolle man mehrere Filialen "verbessern". Gesagt, getan: Heute folgt mit dem rundum erneuerten Geschäft ...

Hausgeräte
16.11.2010

Anfang November lud Elektrabregenz zur großen Schauraumeröffnung nach Wien 23. Auf 300 Quadratmetern zeigt die Traditionsmarke rund 90 Prozent des Produkt-Portfolios. Nun sollen die Händler die ...

Branche
19.08.2010

EKZ-Geflüster: Auf einer Pressekonferenz gab kürzlich die Firma Red Zac Mörth bekannt, im November eine 500 Quadratmeter große Filiale im sogenannten Stenzlhaus in der Fußgängerzone von Hollabrunn ...

Werbung