Direkt zum Inhalt
Erfolgreiches und beliebtes Verkaufsteam. Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser (v.li.n.re.).

Wiederholungstäter: Expert Sabitzer zum zweiten Mal Lieblingsshop in St. Veit

03.12.2018

Bereits zum zweiten Mal wurde Expert Sabitzer von den St. Veiter-WOCHE-Lesern zu ihrem Lieblingsshop gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 Stimmen abgeben.

„Die Auszeichnung WOCHE-Lieblingsshop hat für uns einen hohen Stellenwert, da sie durch die Wahl von Kunden vorgenommen wurde. Es zeigt auch, dass der Service orientierte Weg, den wir gehen, genau der richtige ist. Diese Auszeichnung gibt uns natürlich auch Motivation und Selbstvertrauen, im doch nicht immer einfachen Marktumfeld zu bestehen“, so Walter Sabitzer, Geschäftsführer von Expert Sabitzer in Althofen.

Im Vordergrund stehen bei Expert Sabitzer immer die Kunden, für die das gesamte Team mit Service und Herz da ist. Das heißt: fachgerechte und persönliche Beratung bei einer großen Auswahl an Produkten, permanente Nähe zum Kunden und eine Fülle von hauseigenen Dienstleistungen wie Lieferservice, Einbau- oder Reparaturservice. Ergänzt wird das Vor-Ort-Angebot natürlich mit einem eigenen Online-Shop.

„Herzliche Gratulation an Walter Sabitzer und sein Team für die Auszeichnung des WOCHE-Lieblingsshops. Es ist ein deutliches Zeichen der Kunden, dass persönliches Engagement, Serviceorientierung, das Eingehen auf Kundenwünsche aber auch die lokale Verankerung von Kunden wertgeschätzt werden. Wir wünschen Walter Sabitzer und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg“, freut sich Expert-Geschäftsführer Alfred Kapfer.

Expert Sabitzer ist seit mehr als 50 Jahren als regionaler Nahversorger im Bezirk St. Veit tätig. 2015 wurden nochmals neue Maßstäbe gesetzt – mit der Eröffnung des neuen und 1.250 qm großen Fachhandelsgeschäftes. Dort bietet Sabitzer seinen Kunden nicht nur Unterhaltungselektronik, Telekom und Haushaltsgeräte, sondern rundet sein Produktangebot mit einem feinen Sortiment für den täglichen Bedarf für Heim- und Garten ab. Für dieses Engagement hat Sabitzer auch den „Expert 2015“ erhalten.

Werbung

Weiterführende Themen

Die „ausgezeichneten“ Lehrlinge von Media-Saturn mit der Geschäftsführung.
Branche
28.08.2019

Der Großkonzern hat bei den „Heroes Awards 2019“ seine besten Lehrlinge ausgezeichnet: Neun junge Auszubildende hatten ihre Lehre mit Bestnoten beendet und wurden im Beisein der ...

Überreichung der traditionellen Expert-Torte (v.li. Alfred Kapfer, Heidemarie und Erich Tisch, Matthias Sandtner)
Branche
20.07.2019

Als Dankeschön für die Treue und das Vertrauen in den letzten 30 Jahren hat Expert Tisch Kunden und Geschäftspartner Anfang Juli zu einem großen Jubiläums-Sommerfest geladen.

Branche
11.07.2019

Elektrotechniker sind gefragt. Gleich vier steirische bzw. niederösterreichische Expert-Händler haben aktuell entsprechende Stellen ausgeschrieben. Auch Einzelhandelskauffrauen und -männer sowie ...

(v.l.) Hanspeter Seiss und Heiner Dolinar freuen sich über den Gewinn des goldenen Protector Award für AirKey.
E-Technik
02.07.2019

Die besten Sicherheitsprodukte wurden zum siebten Mal von Protector, einem Branchen-Fachmagazin, prämiert. Der AirKey von EVVA hat dabei gehörig abgeräumt: In der Kategorie „Zutrittskontrolle“ ...

Petra Spatt und Karl Zenz durften die Auszeichnung von Landesrat Rudi Anschober (li.) entgegen nehmen.
E-Technik
01.07.2019

Das Land Oberösterreich prämierte Rexel Austria für die eigens entwickelte Power App mit dem Anerkennungspreis in der Kategorie „Betriebe“. Als Testobjekt für die App, die Energieeffizienz einfach ...

Werbung