Direkt zum Inhalt
Erfolgreiches und beliebtes Verkaufsteam. Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser (v.li.n.re.).

Wiederholungstäter: Expert Sabitzer zum zweiten Mal Lieblingsshop in St. Veit

03.12.2018

Bereits zum zweiten Mal wurde Expert Sabitzer von den St. Veiter-WOCHE-Lesern zu ihrem Lieblingsshop gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 Stimmen abgeben.

„Die Auszeichnung WOCHE-Lieblingsshop hat für uns einen hohen Stellenwert, da sie durch die Wahl von Kunden vorgenommen wurde. Es zeigt auch, dass der Service orientierte Weg, den wir gehen, genau der richtige ist. Diese Auszeichnung gibt uns natürlich auch Motivation und Selbstvertrauen, im doch nicht immer einfachen Marktumfeld zu bestehen“, so Walter Sabitzer, Geschäftsführer von Expert Sabitzer in Althofen.

Im Vordergrund stehen bei Expert Sabitzer immer die Kunden, für die das gesamte Team mit Service und Herz da ist. Das heißt: fachgerechte und persönliche Beratung bei einer großen Auswahl an Produkten, permanente Nähe zum Kunden und eine Fülle von hauseigenen Dienstleistungen wie Lieferservice, Einbau- oder Reparaturservice. Ergänzt wird das Vor-Ort-Angebot natürlich mit einem eigenen Online-Shop.

„Herzliche Gratulation an Walter Sabitzer und sein Team für die Auszeichnung des WOCHE-Lieblingsshops. Es ist ein deutliches Zeichen der Kunden, dass persönliches Engagement, Serviceorientierung, das Eingehen auf Kundenwünsche aber auch die lokale Verankerung von Kunden wertgeschätzt werden. Wir wünschen Walter Sabitzer und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg“, freut sich Expert-Geschäftsführer Alfred Kapfer.

Expert Sabitzer ist seit mehr als 50 Jahren als regionaler Nahversorger im Bezirk St. Veit tätig. 2015 wurden nochmals neue Maßstäbe gesetzt – mit der Eröffnung des neuen und 1.250 qm großen Fachhandelsgeschäftes. Dort bietet Sabitzer seinen Kunden nicht nur Unterhaltungselektronik, Telekom und Haushaltsgeräte, sondern rundet sein Produktangebot mit einem feinen Sortiment für den täglichen Bedarf für Heim- und Garten ab. Für dieses Engagement hat Sabitzer auch den „Expert 2015“ erhalten.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Helena Leitenecker im „Experten-Kreis“ (v.li: Hannes und Andrea Buchinger von Expert Buchinger in Vöcklabruck, Helena Leitenecker; Hans Wagner (Berufsgruppensprecher des Elektrohandels in der WKOÖ und Inhaber Expert Exklusiv in Bad Hall), Expert-GF Alfred Kapfer GF Expert Österreich und Werner Leitenecker, der stolze Vater von Helene Leitenecker.
Branche
25.09.2018

Den stolzen dritten Platz erreichte Helena Leitenecker von Expert Buchinger beim „OÖ Junior Sales Champion 2018“ im Linzer Palais Kaufmännischer ...

(v.l.) Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement und Hanspeter Seiss, Produktmanager AirKey bei EVVA, nahmen freudig den silbernen Protector Award entgegen
E-Technik
09.07.2018

Bereits zum sechsten Mal fand die Verleihung des Protector Awards im Rahmen der SicherheitsExpo in München statt. EVVAs elektronisches Zutrittssystem gewann Silber.

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Werbung