Direkt zum Inhalt
Erfolgreiches und beliebtes Verkaufsteam. Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser (v.li.n.re.).

Wiederholungstäter: Expert Sabitzer zum zweiten Mal Lieblingsshop in St. Veit

03.12.2018

Bereits zum zweiten Mal wurde Expert Sabitzer von den St. Veiter-WOCHE-Lesern zu ihrem Lieblingsshop gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 Stimmen abgeben.

„Die Auszeichnung WOCHE-Lieblingsshop hat für uns einen hohen Stellenwert, da sie durch die Wahl von Kunden vorgenommen wurde. Es zeigt auch, dass der Service orientierte Weg, den wir gehen, genau der richtige ist. Diese Auszeichnung gibt uns natürlich auch Motivation und Selbstvertrauen, im doch nicht immer einfachen Marktumfeld zu bestehen“, so Walter Sabitzer, Geschäftsführer von Expert Sabitzer in Althofen.

Im Vordergrund stehen bei Expert Sabitzer immer die Kunden, für die das gesamte Team mit Service und Herz da ist. Das heißt: fachgerechte und persönliche Beratung bei einer großen Auswahl an Produkten, permanente Nähe zum Kunden und eine Fülle von hauseigenen Dienstleistungen wie Lieferservice, Einbau- oder Reparaturservice. Ergänzt wird das Vor-Ort-Angebot natürlich mit einem eigenen Online-Shop.

„Herzliche Gratulation an Walter Sabitzer und sein Team für die Auszeichnung des WOCHE-Lieblingsshops. Es ist ein deutliches Zeichen der Kunden, dass persönliches Engagement, Serviceorientierung, das Eingehen auf Kundenwünsche aber auch die lokale Verankerung von Kunden wertgeschätzt werden. Wir wünschen Walter Sabitzer und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg“, freut sich Expert-Geschäftsführer Alfred Kapfer.

Expert Sabitzer ist seit mehr als 50 Jahren als regionaler Nahversorger im Bezirk St. Veit tätig. 2015 wurden nochmals neue Maßstäbe gesetzt – mit der Eröffnung des neuen und 1.250 qm großen Fachhandelsgeschäftes. Dort bietet Sabitzer seinen Kunden nicht nur Unterhaltungselektronik, Telekom und Haushaltsgeräte, sondern rundet sein Produktangebot mit einem feinen Sortiment für den täglichen Bedarf für Heim- und Garten ab. Für dieses Engagement hat Sabitzer auch den „Expert 2015“ erhalten.

Werbung

Weiterführende Themen

Verleihung des Österreichischen Umweltzeichens durch Nachhaltigkeitsministerin Maria Patek: Andreas Wanzenböck, Peter Steigenberger, Maria Patek, Oliver Ferner-Prantner und Ernst Pöcksteiner (v.l.n.r.).
E-Technik
13.06.2019

Mit Beginn dieses Jahres wurde die Umweltzeichen-Richtlinie UZ41 (Bauprodukte aus Kunststoff) um zahlreiche Produktgruppen erweitert. Die halogenfreien Elektrorohre von Dietzel sind jetzt die ...

32 Expertinnen und Experten verbrachten vier spannende und abwechslungsreiche Tage in Valencia.
Branche
22.05.2019

Raus aus dem Tagesgeschäft und dem Alltag – diesem Fokus hat sich die diesjährige Future Expert verschrieben. Für die zukünftigen Experten gab’s eine wohldosierte Mischung aus Seminar und ...

Expert-Chef Alfred Kapfer, Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Thaller, ÖGV-Verbandsanwalt Peter Haubner und Vorstandsobmann-Stellvertreter Christian Hager.
Branche
12.05.2019

Seit mehr als 50 Jahren gibt es die Einkaufsgenossenschaft Expert. Zum Jubiläum gab‘s vom Österreichischen Genossenschaftsverband eine Urkunde und viele Glückwünsche.

Branche
09.04.2019

Kommenden Freitag ist’s soweit: im Salzburger Wyndham-Hotel geht die diesjährige Expert-Frühjahrstagung über die Bühne. Das (Haupt-)Thema ist ein ebenso wichtiges, wie leider oft vernachlässigtes ...

Die Teilnehmer des Expert-Installations-Workshop 2019 beim Elektro-Traktor von ETM
E-Technik
03.03.2019

Rund 40 Experten haben sich vergangene Woche zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch rund um Themen der Elektroinstallation zusammengefunden. Gastgeber war in diesem Jahr ETM elektro technik ...

Werbung