Direkt zum Inhalt
Jubilare und Gratulanten: Alfred Kapfer, Kansitee Linpooh und Peter Kager, Stadtrat Hans Skarits, Christopher und Monika Kager (v.l.)

„Wie schnell doch die Zeit vergeht“: Expert Kager feiert seinen 30iger

03.10.2018

Ende September wurde bei Expert Kager in Eisenstadt mit Kunden und Freunden des Hauses jubiliert und gefeiert.

Alfred Kapfer, Monika und Christopher Kager und Benjamin Gludovac (Filialleiter Eisenstadt).

Firmengründer Peter Kager konnte es fast nicht glauben: „Wie schnell doch die Zeit vergeht“. Seit 30 kümmert er sich nämlich, gemeinsam mit seiner Familie und seinem motivierten Team, mit viel Herz um seine Kunden in der Region.

Und dass Jubiläen gefeiert werden müssen, wie sie fallen, versteht sich ohnehin von selbst. Deswegen gab’s zum runden Geburtstag nicht nur tolle Jubiläumsangebote, sondern auch zahlreiche Aktivitäten wie eine Kaffeespezialitäten-Verkostung oder Kochvorführungen.

1988 wurde die Firma Peter Kager als Einzelunternehmen für Elektroinstallationen gegründet. 1989 – mit dem zeitgleichen Beitritt zu Expert – wurde das Handelsgeschäft in Eisenstadt eröffnet. Mit dem kontinuierlichen Wachstum in der Elektroinstallation wurde dieser Geschäftsbereich 2000 nach Schützen am Gebirge verlegt.

Im Vorjahr wurde in Mattersburg außerdem das Geschäftslokal eines langjährigen Elektrounternehmens erworben und im November bereits in neuer Optik eröffnet. Dafür gab’s dann übrigens auch eine Nominierung zum Expert 2018 – für den Sieg hat‘s leider knapp nicht gereicht. Per Jänner 2018 übergab Peter Kager die beiden Einzelhandels-Filialen Eisenstadt und Mattersburg an seinen Sohn Christopher Kager, der in Schützen zusätzlich auch Geschäftsführer ist.

Heute präsentiert sich Expert Kager als eines der größten Elektrounternehmen im Burgenland. Mit Elektroinstallation, Blitzschutz, Photovoltaikanlagen sowie Sicherheitstechnik wird der Bereich Elektrotechnik ganzheitlich abgedeckt. Motivierte Mitarbeiter im Verkauf sorgen in Eisenstadt und Mattersburg dafür, dass auch in den Elektrofachgeschäften kein Wunsch der Kunden offen bleibt.

Das Geheimnis von Expert Kager: fachliche Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei fairem Preis-/Leistungsverhältnis sowie ein kompetentes Mitarbeiterteam und langjährig treue Kunden, die gleichzeitig auch Freunde des Hauses sind.

Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer überbrachte die traditionelle Expert-Torte und gratulierte den Firmenchefs und ihrem Team zum Jubiläum: „30 Jahre Expert Kager sind ein wahrer Grund zum Feiern, denn dies bedeutet auch 30 Jahre Einsatz und Begeisterung für den Kunden. Wir wünschen der Familie Kager und Ihrem Team weiterhin von Herzen viel Erfolg!“

Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r. sitzend: Thomas Tisch (Expert Tisch), Renate Reiner (Expert Profi Elektro), Ingrid More (Expert More), Heidi Tisch, Hans More. Stehend: Daniel Svaldi & Alfred Kapfer (Expert Österreich), Heinz Gurker (Expert Profi Elektro), Erich Tisch, Rudolf Reiner und davor sitzend Matthias Sandtner (Expert Österreich).
Branche
24.08.2020

Bewegung in der frischen Luft stärkt das menschliche Immunsystem – in Zeiten wie diesen, ein absolutes Muss. Und nachdem auch das Infektionsrisiko im Freien sehr gering ist, brachen Oberkärntner „ ...

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Branche
19.03.2020

Mit einem maßgeschneiderten Informationsangebot, Maßnahmen zur Liquiditätssicherung, Frühlingsaktionen und angepassten Werbemaßnahmen will die Expert-Zentrale ihren Mitgliedern dabei helfen, die ...

Expert muss seine Frühjahrstagung absagen.
Branche
10.03.2020

Nachdem die Bundesregierung ein Verbot für Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Personen erlassen hat, wird die für Anfang April geplante Expert-Frühjahrstagung mit Industrieausstellung und ...

Werbung