Direkt zum Inhalt
Jubilare und Gratulanten: Alfred Kapfer, Kansitee Linpooh und Peter Kager, Stadtrat Hans Skarits, Christopher und Monika Kager (v.l.)

„Wie schnell doch die Zeit vergeht“: Expert Kager feiert seinen 30iger

03.10.2018

Ende September wurde bei Expert Kager in Eisenstadt mit Kunden und Freunden des Hauses jubiliert und gefeiert.

Alfred Kapfer, Monika und Christopher Kager und Benjamin Gludovac (Filialleiter Eisenstadt).

Firmengründer Peter Kager konnte es fast nicht glauben: „Wie schnell doch die Zeit vergeht“. Seit 30 kümmert er sich nämlich, gemeinsam mit seiner Familie und seinem motivierten Team, mit viel Herz um seine Kunden in der Region.

Und dass Jubiläen gefeiert werden müssen, wie sie fallen, versteht sich ohnehin von selbst. Deswegen gab’s zum runden Geburtstag nicht nur tolle Jubiläumsangebote, sondern auch zahlreiche Aktivitäten wie eine Kaffeespezialitäten-Verkostung oder Kochvorführungen.

1988 wurde die Firma Peter Kager als Einzelunternehmen für Elektroinstallationen gegründet. 1989 – mit dem zeitgleichen Beitritt zu Expert – wurde das Handelsgeschäft in Eisenstadt eröffnet. Mit dem kontinuierlichen Wachstum in der Elektroinstallation wurde dieser Geschäftsbereich 2000 nach Schützen am Gebirge verlegt.

Im Vorjahr wurde in Mattersburg außerdem das Geschäftslokal eines langjährigen Elektrounternehmens erworben und im November bereits in neuer Optik eröffnet. Dafür gab’s dann übrigens auch eine Nominierung zum Expert 2018 – für den Sieg hat‘s leider knapp nicht gereicht. Per Jänner 2018 übergab Peter Kager die beiden Einzelhandels-Filialen Eisenstadt und Mattersburg an seinen Sohn Christopher Kager, der in Schützen zusätzlich auch Geschäftsführer ist.

Heute präsentiert sich Expert Kager als eines der größten Elektrounternehmen im Burgenland. Mit Elektroinstallation, Blitzschutz, Photovoltaikanlagen sowie Sicherheitstechnik wird der Bereich Elektrotechnik ganzheitlich abgedeckt. Motivierte Mitarbeiter im Verkauf sorgen in Eisenstadt und Mattersburg dafür, dass auch in den Elektrofachgeschäften kein Wunsch der Kunden offen bleibt.

Das Geheimnis von Expert Kager: fachliche Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei fairem Preis-/Leistungsverhältnis sowie ein kompetentes Mitarbeiterteam und langjährig treue Kunden, die gleichzeitig auch Freunde des Hauses sind.

Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer überbrachte die traditionelle Expert-Torte und gratulierte den Firmenchefs und ihrem Team zum Jubiläum: „30 Jahre Expert Kager sind ein wahrer Grund zum Feiern, denn dies bedeutet auch 30 Jahre Einsatz und Begeisterung für den Kunden. Wir wünschen der Familie Kager und Ihrem Team weiterhin von Herzen viel Erfolg!“

Werbung

Weiterführende Themen

Die Teilnehmer des Expert-Installations-Workshop 2019 beim Elektro-Traktor von ETM
E-Technik
03.03.2019

Rund 40 Experten haben sich vergangene Woche zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch rund um Themen der Elektroinstallation zusammengefunden. Gastgeber war in diesem Jahr ETM elektro technik ...

König freut sich über die Kooperation: „Je enger alle Anbieter zusammenrücken und an einem Strang ziehen, desto effektiver werden wir das Thema Photovoltaik in Österreich voranbringen!“
E-Technik
03.03.2019

Der auf Marketing- und Vertriebsunterstützung spezialisierte PV-Distributor Suntastic.Solar und Expert haben eine strategische Zusammenarbeit in Sachen Photovoltaik vereinbart. Ziel ist es, die ...

Die Teilnehmer in Graz ...
Branche
14.02.2019

Rund 40 Teilnehmer haben sich Anfang Februar in Graz und St. Valentin jeweils einenTag lang intensiv mit dem Thema Kundenerwartungen und Kundenreklamationen beschäftigt. Es geht darum, enttäuschte ...

Voll bei der Sache. Die Lehrlinge mit den Trainern und Expert-Chef Alfred Kapfer.
Branche
28.01.2019

Als Auftakt zur Expert Akademie 2019 fand auch heuer wieder – inzwischen bereits zum elften Mal – das Lehrlingscollege 1 statt.

Branche
07.01.2019

1994 eröffnete der erste österreichische Saturn in der Shopping City Süd. Heute zählt Saturn mit 15 Häusern und rund 1.000 Mitarbeitern zu den Top-Retailern und wichtigsten Arbeitgebern im Lande. ...

Werbung