Direkt zum Inhalt

Wichtigstes Kaufkriterium: User wünschen einfachere Handy-Bedienung

17.01.2005

Verbraucher erwarten heutzutage eine intuitive Bedienbarkeit von Mobiltelefonen. Kunden kaufen Handys oder Smartphones nur noch dann, wenn sie mit der Bedienung klar kommen und nicht ständig zum Handbuch greifen müssen.
Dies ist das Ergebnis einer Umfrage, die der Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Forum, unter Handy-Experten durchgeführt hat. „Weniger ist oft mehr“, rät Bettina Horster, Vorsitzende des eco-Arbeitskreises M-Commerce.

Damit bestätigt sich einmal mehr die Forderung, die Elektrojournal Online schon oftmals gestellt hat. Zumal dies auch nicht erste Studie ist, die zu so einem Ergebnis gelangt.
Hier die Details...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung