Direkt zum Inhalt

"Wichtiger Schritt zu höherer Marktpräsenz": Cremesso setzt auf Media/Saturn

03.12.2012

Ab sofort ist Cremesso mit seinem Kaffee-Kapselsystem auch in allen Media/Saturn-Märkten vertreten. Damit will Cremesso einen „weiteren, wichtigen Schritt zu höherer Marktpräsenz erreichen“, wie Verkaufsleiter Martin Maurer angibt. Gleichzeitig gibt er an: „Wir sind überzeugt, dass unsere bestehenden Partner von diesem Schritt hinsichtlich Bekanntheitsgrad in Folge von wachsendem Absatz profitieren werden."
 

Cremesso verfügt derzeit über eine Markenbekanntheit von 33 Prozent in Österreich. Das soll sich mit der Präsenz bei Media/Saturn ändern. In allen 47 Märkten werden ab sofort alle Maschinen und Teesorten angeboten. Zu Beginn wird bei Media/Saturn ein Geschenkset angeboten: Die Cremesso Una Automatic ist mit einem Milchschäumer und 32 Kapseln erhältlich.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hat Media-Saturn wieder verlassen: Jennifer DiMotta
Branche
10.03.2020

Bereits nach nur wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder.

Hausgeräte
12.09.2014

Mit seiner ersten Österreich-Tour bietet der Schweizer Kapselsystem-Anbieter Cremesso allen Elektrohändlern die Möglichkeit, ihr Wissen rund um Kaffee im Allgemeinen und Cremesso im Speziellen zu ...

Hausgeräte
12.08.2014

Die stylische Vespa Primavera von Cremesso hat einen neuen Besitzer gefunden: Erich K. aus dem oberösterreichischen Marchtrenk hatte sich beim Neukauf einer Maschine als Premium-Kunde registriert ...

Branche
08.07.2014

Die Gewerkschaft kritisert, dass Media Markt und Saturn Promotoren Taschenkontrollen unterzieht. Das Management des Elektrohändlers erwidert, dass Taschenkontrollen gesetzeskonform seien. Diese ...

Branche
30.06.2014

Media-Saturn sei nicht willens, konstruktive Gespräche mit der Gewerkschaft GPA-djp zu führen, heißt es in einer Aussendung. Verstöße gegen das Arbeitsrecht gebe es jedoch in allen 60 Standorten. ...

Werbung