Direkt zum Inhalt

Wertgarantie WM-Tippspiel: Die Vorrunden-Gewinner stehen fest

02.07.2014

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Nicht nur die Gruppenphase der Fußballweltmeisterschaft ist Geschichte, auch bei Garantie-Dienstleister Wertgarantie stehen die Sieger der Vorrunde fest. 150 hochwertige Sachpreise gab es zu gewinnen.

An die Spitze des Rankings setzte sich Sven Johanns von EP:Johanns aus Einbeck (D), er erspielte sich mit seinen Prognosen ein TV-Gerät als Hauptpreis. In Österreich bewiesen unter anderem Wolfgang-Christian Ziegler (Wolfgang Ziegler Musik & Technik, Salzburg) und Gerald Wurm (EP: Mobileshop Kahr GmbH, Birkfeld) beim Tippen ein glückliches Händchen und freuen sich jeweils über einen Bose Soundlink Mini Bluetooth Speaker. Alle Preise werden den Glückspilzen in den nächsten Tagen überreicht.

 

Über 2.000 Fachhandelspartner haben sich in Österreich, der Schweiz und Deutschland bisher für das WM-Tippspiel von Wertgarantie angemeldet. Mit Beginn der Hauptrunde werden die Karten neu gemischt: Wer jetzt noch mitmachen und seine Tipps abgeben möchte, kann sich weiterhin über www.wertgarantie.ag registrieren und „Wertgarantie Weltmeister“ werden. Nach der Anmeldung kann jeder Teilnehmer mit seinen Prognosen für Ergebnisse, Tordifferenzen und Tendenzen ebenso Punkte sammeln wie mit gewonnenen Wertgarantie-Stammkunden.

 

Die nächsten Gewinner werden nach der KO-Runde ermittelt. Nähere Informationen zu den Spielregeln und weiteren Gewinnen wie eine Brasilienreise, Fußballreisen nach Großbritannien, iPad mini, Smartwatches etc. gibt es im geschützten Bereich des Wertgarantie-Fachhändler-Portals unter www.wertgarantie.ag oder über die Wertgarantie-Regioteams.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung