Direkt zum Inhalt

Wertgarantie-Verlosung: Der Quotenkiller fordert seinen ersten Gewinner-Tribut

13.02.2013

Haben Sie zugeschaut? Wie angekündigt, hat Wertgarantie am 8. Februar seine ersten Gewinner anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums ermittelt. Der erste VW up findet zwar im Norden Deutschlands seine künftige Heimat; aber auch hierzulande gingen Fachhändler nicht leer aus. Die ersten verlosten Preise hatten einen Gesamtwert von 17.500 Euro.

Die erste Live-Ziehung von Wertgarantie ist Geschichte und hat so manche Fachhandelspartner mit dem einen oder anderen elektronischen Gerät, Fahrrad oder Auto glücklicher gemacht.

Unter den österreichischen Aktivpartnern fanden sich Maximilian Gurtner-Reinthaler von Floimair Electronic und Priska Adam vom Rössl Telekom Service unter den Gewinnern wieder: Ersterer freute sich über einen Beats Solo HD Kopfhörer im Wert von 149 Euro; zweiterer kann mit einem Tankgutschein im Wert von 50 Euro eine Spritztour auf Kosten der Wertgarantie unternehmen.

Die zweite Verlosung findet am 8. März statt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mit dem neuen Wertgarantie-Produkt sollen Neukunden ihre Multimedia-Geräte auch nach der Gewährleistung vollumfänglich schützen können.
Branche
17.04.2019

Um dem österreichischen Fachhandel und seinen Kunden noch bedarfsgerechtere Laufzeitprodukte bieten zu können, vermarktet das Unternehmen seit 15. April seinen neuen Multimediaschutz. Der Deal: ...

Branche
04.02.2019

Mit einer besonderen Auszeichnung seiner Kunden ist Wertgarantie ins neue Jahr gestartet. Die   Serviceleistungen wurden bei einer TÜV-Befragung mit der Note 1,65 bewertet.

Patrick Döring
Branche
06.01.2019

Im Geschäftsjahr 2018 konnte die Wertgarantie Group mit einem Bestandswachstum auf über 6,2 Mio. Verträge erneut einen Erfolg verbuchen. Mit der Berufung von Patrick Döring und Udo Buermeyer wird ...

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Werbung