Direkt zum Inhalt

Wertgarantie sucht Verstärkung: Sind Sie der dritte RegionalleiterIn im Bunde?

27.05.2013

Dass die Rechnung aufgeht, leuchtet ein: Mehr Partner erfordern auch mehr Betreuung. Wie auf den Ordertagen angekündigt, soll sich neben Martina Scherer und Klaus Witting eine dritte Person im Bunde stark für die Belangen des Versicherungsdienstleisters machen, und zwar im Vertriebsgebiet West-Österreich (Vorarlberg, Tirol, Osttirol).

Der neue RegionalleiterIn soll die Vollzeit-Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt antreten. Das Jobangebot ist zunächst für ein Jahr befristet. Gute Kenntnisse der Fachhandelsstruktur setzt der Arbeitgeber voraus; was der Bewerber sonst noch mitbringen muss, erfahren Sie im beigefügten pdf.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

Werbung