Direkt zum Inhalt

Wertgarantie stockt Vertriebsteam um zwei neue Regionalbetreuer auf

18.02.2010

Mit Andreas Piglmann und Stephan Fennert wird das Team in Österreich und Deutschland verstärkt. Grund dafür ist die steigende Nachfrage nach Garantieverlängerungen und die wachsende Anzahl an Fachhandelspartnern.

Andreas Piglmann lebt nahe Sankt Pölten wird den Fachhandelspartnern in Ostösterreich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er ist gelernter Radio- und Fernsehtechniker und war vor seinem Start bei Wertgarantie als Verkaufsleiter für Braune und Weiße Ware sowie UE in einem EP: Fachgeschäft tätig. Der 41-jährige, zweifache Vater verfügt aufgrund seiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung im Fachhandel über zahlreiche Kontakte zu Industrie und zum österreichischen Fachhandel.

Der 28-jährige Dresdner Stephan Fennert wird als Regionalbetreuer im Raum Sachsen eingesetzt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

Werbung