Direkt zum Inhalt

Wertgarantie legt noch eines drauf: Extra-Provision zum Endspurt des Jubiläumskomplettschutz-Jahres

01.12.2011

Ein Jahr lang hat der Versicherungs-Dienstleister mit seinem Jubiläumskomplettschutz "3 für 2" den Fachhandel verwöhnt. Im nächsten Jahr wird etwas Neues folgen. Zum Enspurt lockt Wertgarantie mit einem Extrabonus: Für jeden Vertrag, den der Fachhändler abschließt, winken zwei Euro extra; bei jedem Jubiläumskomplettschutz gibt es sechs Euro Zusatzhonorar.

Mit 31. Dezember endet dann auch das Jubiläumsangebot "3 für 2". Zu Beginn des Jahres wird ein komplett überarbeitetes Garantieprodukt vorgestellt. Unter der Maxime "aus dem Fachhandel für den Fachhandel" werden dabei die aktuellen Erfahrungen der Fachandelspartner zu den diversen Garantie-Angeboten mit einfließen. Genauere Informationen dazu folgen in Kürze.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

Werbung