Direkt zum Inhalt

Wertgarantie launcht B2B-Webseite für Österreich

24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum kompletten Portfolio. Die neue Webseite basiert auf der früheren Partner-Seite der Wertgarantie.

Nach dem Relaunch der wertgarantie.at-Website mit B2C-Ausrichtung im vergangenen Jahr hat die Wertgarantie nun auch seine erneuerte österreichische B2B-Website gestartet. Auf Basis der früheren Partner-Seite bietet Wertgarantie.at den österreichischen B2B-Kunden in moderner Optik und einfacher Handhabung das komplette Portfolio zu Smartphone, Waschmaschine, Fahrrad und Co.

Maßgeschneiderte Informationen

Auf der neuen Webseite www.wertgarantie.at/b2b werden ab sofort auch B2B-Kunden in einem eigenen Bereich fündig. Einzelne Landingpages liefern den Nutzern maßgeschneiderte Informationen zur Zusammenarbeit mit dem Versicherer. Bereits aktive Fachhandelspartner von Wertgarantie und solche, die es werden wollen, Vermittler sowie Hersteller werden hierbei genauso berücksichtigt wie Unternehmer aus verschiedenen Branchen. Zudem werden auch Leasinganbieter und Leiter von Schulen und Universitäten angesprochen. Diese erhalten eine direkte Möglichkeit, ihr elektronisches Firmen-Equipment zu versichern: Geräte können direkt über die Online-Antragsstrecke des Spezialversicherers versichert werden – bei Bedarf erstellt Wertgarantie auch individuelle Angebote.

Virtuelle Versicherungsexpertin Lexia mit dabei

„Die neue Website stellt im Vergleich zur alten Seite unsere Versicherungslösungen für verschiedene Branchen in den Fokus. Nicht nur Fachhändler wie zum Beispiel Elektrofachhändler und Hörgeräteakustiker stoßen hier auf eine eigene Landingpage mit spezifischen Informationen, sondern auch Inhaber unterschiedlichster Branchen“, erläutert Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter in Österreich, die Vorzüge der neuen Seite. Genauso wie im B2C-Bereich steht auch hier die virtuelle Versicherungsexpertin Lexia bei Fragen rund um das Wertgarantie-Portfolio mit Rat und Tat zur Seite.

Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Branche
21.07.2014

  Unter dem Motto „Tippen, mitfiebern, gewinnen!“ ging mit der Fußball-WM auch das Online-Tippspiel von Garantie-Dienstleister Wertgarantie zu Ende. Die Gesamtwertung der 2.238 registrierten ...

Werbung