Wertgarantie geht auf Schulungstour: So werden Händler fit fürs Zusatzgeschäft
Nach den TFK-Partnern sind interessierte Händler und Service-Techniker an der Reihe. Informiert wird von Mitte September bis Oktober in regionalen Veranstaltungen über die Vorteile des Garantie-Dienstleisters.
Wertgarantie bietet dem Fachhandel ein unerreichtes Kundenbindungsinstrument, das dem Kunden volle Reparaturkosten-Erstattung bei jeglichen Gerätedefekten garantiert. Hohe Kundenzufriedenheit, Werkstattauslastung sowie Umsatzsteigerung vereinen sich in der Leistung des Garantie-Dienstleisters. Und 96 Prozent aller Kunden kehren wieder zu dem Fachhändler zurück, der ihnen Wertgarantie empfohlen hat - dieses Jahr sind das annähernd 200.000.
Von der Einzigartigkeit des Leistungs-Portfolios zeugt nicht zuletzt die stark steigende Anzahl an Vertragsabschlüssen und aktiven Wertgarantie-Handelspartnern hier zu Lande. Wer noch nicht mit von der Partie ist (oder bestehende Partner, die ihre Argumentation optimieren wollen), nützt am besten die im September startende Roadshow, um sich nach Geschäftsschluss - jeweils von 19 bis 21 Uhr - zu informieren.
Die Termine:
Linz, 16. September
Wien, 17. September
Innsbruck, 7. Oktober
Salzburg, 8. Oktober
Klagenfurt, 20. Oktober
Anmeldungen senden Sie bitte an start@wertgarantie.at. Für Rückfragen steht Regionalleiterin Martina Scherer unter m.scherer@wertgarantie.at bzw. 0664/5079607 zur Verfügung.
Kommentare