Direkt zum Inhalt

Wertgarantie geht auf Schulungstour: So werden Händler fit fürs Zusatzgeschäft

11.08.2008

Nach den TFK-Partnern sind interessierte Händler und Service-Techniker an der Reihe. Informiert wird von Mitte September bis Oktober in regionalen Veranstaltungen über die Vorteile des Garantie-Dienstleisters.

Wertgarantie bietet dem Fachhandel ein unerreichtes Kundenbindungsinstrument, das dem Kunden volle Reparaturkosten-Erstattung bei jeglichen Gerätedefekten garantiert. Hohe Kundenzufriedenheit, Werkstattauslastung sowie Umsatzsteigerung vereinen sich in der Leistung des Garantie-Dienstleisters. Und 96 Prozent aller Kunden kehren wieder zu dem Fachhändler zurück, der ihnen Wertgarantie empfohlen hat - dieses Jahr sind das annähernd 200.000.

Von der Einzigartigkeit des Leistungs-Portfolios zeugt nicht zuletzt die stark steigende Anzahl an Vertragsabschlüssen und aktiven Wertgarantie-Handelspartnern hier zu Lande. Wer noch nicht mit von der Partie ist (oder bestehende Partner, die ihre Argumentation optimieren wollen), nützt am besten die im September startende Roadshow, um sich nach Geschäftsschluss - jeweils von 19 bis 21 Uhr - zu informieren.

Die Termine:
Linz, 16. September
Wien, 17. September
Innsbruck, 7. Oktober
Salzburg, 8. Oktober
Klagenfurt, 20. Oktober

Anmeldungen senden Sie bitte an start@wertgarantie.at. Für Rückfragen steht Regionalleiterin Martina Scherer unter m.scherer@wertgarantie.at bzw. 0664/5079607 zur Verfügung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung