Direkt zum Inhalt
Teilnehmer des Wertgarantie-Fußball-Events 2018 vor dem Sportpark Klagenfurt

Wertgarantie beim Österreich-Sieg: Fußball-Fun mit Fachhandelspartnern

07.06.2018

33 Fachhandelspartner von Wertgarantie feierten gemeinsam das Fußball-Event 2018: Die Händler hatten sich durch ihre hohe Zahl an Vertragsabschlüssen dafür qualifiziert, live beim Länderspiel zwischen der deutschen und der österreichischen Nationalmannschaft dabei zu sein.

„Die großartige Leistung unserer Fachhandelspartner im Qualifikationszeitraum haben wir mit einem gemeinsamen Wochenende fußballbegeisterter Fachhandelskollegen wertgeschätzt und hatten das Glück, dass Österreich als Sieger aus der spannenden Partie hervorgegangen ist“, so Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer, der ebenfalls live mitgejubelt hat.

Neben Eintrittskarten für das WM-Testspiel „Österreich gegen Deutschland“ gehörte auch eine Übernachtung im atmosphärischen Hotel „Gasthof Krall“ unweit des Klagenfurter Zentrums zum Gewinnwochenende. Bereits vor dem Spiel hatten die Kollegen Zeit für einen Erfahrungsaustausch, bevor es mit dem Bus-Shuttle zum Wörthersee-Stadion ging.

Roland Hofer zeigte sich zufrieden: „Unsere Fachhandelspartner begeistern unsere gemeinsamen Kunden oftmals mit unserem Aktionsangebot „3 für 2“, bei der drei Geräte zum Preis von zweien durch eine Wertgarantie Versicherung geschützt werden können – jetzt hat Wertgarantie sie mit „2:1“ begeistern können.“

Werbung

Weiterführende Themen

Entspannter Ausbildungsstart: Ausbildungsleiterin Anja Hupe (im Vordergrund) und die 25 Auszubildenden der Wertgarantie Group.
Branche
09.08.2017

Teambuilding stand im Fokus: Für 25 Auszubildende der Wertgarantie Group ging die „Azubi-Fahrt“ nach Bad Bevensen.

ElectronicPartner – Themenwelten im Palais, hier der IFA-Auftritt 2016.
Branche
07.08.2017

Fokussiert wird auf digitale Beratungshilfen am PoS, auch die Internationalität wird herausgestrichen, so wird etwa E-Square eine Lounge beim IFA-Auftritt 2017 betreiben.

Hartmut Waldmann besetzt mit seinem Tandempartner Udo Buermeyer die neue Geschäftsführung der Wertgarantie Austria GmbH. Der bisherige Geschäftsführer Thilo Dröge bleibt dem Konzern als Vertriebsleiter und GF auf dem deutschen Heimatmarkt erhalten.
Branche
23.05.2017

Hartmut Waldmann und Udo Buermeyer leiten jetzt das Geschäft des Spezialversicherers Wertgarantie in Österreich. Thilo Dröge konzentriert sich als Vertriebsleiter und Geschäftsführer auf den ...

Thomas Schröder, der Vorsitzende des Wertgarantie-Vorstands ...
Branche
17.03.2017

Seit September 2016 tritt die Wertgarantie Group in ganz Europa mit der Marke Wertgarantie auf. Dies scheint sich auszuzahlen, wirft man einen Blick auf die guten Zahlen von 2016. Nun wird in ...

Fachhandelspartner können sich bis 20. Jänner 2017 für die Wertgarantie Night of the stars qualifizieren.
Branche
29.11.2016

Pures Las Vegas-Feeling mit Entertainment, Showacts, Roulette und Glücksjetons winkt den Teilnehmern der aktuellen Fachhandelsaktion von Wertgarantie: Die Fachhandelspartner können sich auf die ...

Werbung