Direkt zum Inhalt
Teilnehmer des Wertgarantie-Fußball-Events 2018 vor dem Sportpark Klagenfurt

Wertgarantie beim Österreich-Sieg: Fußball-Fun mit Fachhandelspartnern

07.06.2018

33 Fachhandelspartner von Wertgarantie feierten gemeinsam das Fußball-Event 2018: Die Händler hatten sich durch ihre hohe Zahl an Vertragsabschlüssen dafür qualifiziert, live beim Länderspiel zwischen der deutschen und der österreichischen Nationalmannschaft dabei zu sein.

„Die großartige Leistung unserer Fachhandelspartner im Qualifikationszeitraum haben wir mit einem gemeinsamen Wochenende fußballbegeisterter Fachhandelskollegen wertgeschätzt und hatten das Glück, dass Österreich als Sieger aus der spannenden Partie hervorgegangen ist“, so Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer, der ebenfalls live mitgejubelt hat.

Neben Eintrittskarten für das WM-Testspiel „Österreich gegen Deutschland“ gehörte auch eine Übernachtung im atmosphärischen Hotel „Gasthof Krall“ unweit des Klagenfurter Zentrums zum Gewinnwochenende. Bereits vor dem Spiel hatten die Kollegen Zeit für einen Erfahrungsaustausch, bevor es mit dem Bus-Shuttle zum Wörthersee-Stadion ging.

Roland Hofer zeigte sich zufrieden: „Unsere Fachhandelspartner begeistern unsere gemeinsamen Kunden oftmals mit unserem Aktionsangebot „3 für 2“, bei der drei Geräte zum Preis von zweien durch eine Wertgarantie Versicherung geschützt werden können – jetzt hat Wertgarantie sie mit „2:1“ begeistern können.“

Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung