Direkt zum Inhalt
Teilnehmer des Wertgarantie-Fußball-Events 2018 vor dem Sportpark Klagenfurt

Wertgarantie beim Österreich-Sieg: Fußball-Fun mit Fachhandelspartnern

07.06.2018

33 Fachhandelspartner von Wertgarantie feierten gemeinsam das Fußball-Event 2018: Die Händler hatten sich durch ihre hohe Zahl an Vertragsabschlüssen dafür qualifiziert, live beim Länderspiel zwischen der deutschen und der österreichischen Nationalmannschaft dabei zu sein.

„Die großartige Leistung unserer Fachhandelspartner im Qualifikationszeitraum haben wir mit einem gemeinsamen Wochenende fußballbegeisterter Fachhandelskollegen wertgeschätzt und hatten das Glück, dass Österreich als Sieger aus der spannenden Partie hervorgegangen ist“, so Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer, der ebenfalls live mitgejubelt hat.

Neben Eintrittskarten für das WM-Testspiel „Österreich gegen Deutschland“ gehörte auch eine Übernachtung im atmosphärischen Hotel „Gasthof Krall“ unweit des Klagenfurter Zentrums zum Gewinnwochenende. Bereits vor dem Spiel hatten die Kollegen Zeit für einen Erfahrungsaustausch, bevor es mit dem Bus-Shuttle zum Wörthersee-Stadion ging.

Roland Hofer zeigte sich zufrieden: „Unsere Fachhandelspartner begeistern unsere gemeinsamen Kunden oftmals mit unserem Aktionsangebot „3 für 2“, bei der drei Geräte zum Preis von zweien durch eine Wertgarantie Versicherung geschützt werden können – jetzt hat Wertgarantie sie mit „2:1“ begeistern können.“

Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

"Lassen den Fachhandel nicht im Regen stehen", Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.
Multimedia
04.07.2019

Spezialversicherer Wertgarantie hat auf die Nachrichten rund um Loewe reagiert. Für alle Neu- und Gebrauchtgeräte von Loewe, für die ein Komplettschutz abgeschlossen wird, übernimmt Wertgarantie ...

„Gegen den Rückgang der Bienenpopulation gehen wir durch das Aufstellen von fünf Bienenstöcken für eine Viertel Million Bienen vor, die direkt bei der Wertgarantie Group am Aegidientorplatz in Hannovers Innenstadt platziert werden", informiert Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Branche
22.05.2019

Sie haben richtig gelesen: Der Versicherungsdienstleister aus Hannover stockt gehörig auf. Die Neuzugänge beziehen ihren Arbeitsplatz unweit der Wertgarantie-Zentrale in der Innenstadt.

Mit dem neuen Wertgarantie-Produkt sollen Neukunden ihre Multimedia-Geräte auch nach der Gewährleistung vollumfänglich schützen können.
Branche
17.04.2019

Um dem österreichischen Fachhandel und seinen Kunden noch bedarfsgerechtere Laufzeitprodukte bieten zu können, vermarktet das Unternehmen seit 15. April seinen neuen Multimediaschutz. Der Deal: ...

Branche
04.02.2019

Mit einer besonderen Auszeichnung seiner Kunden ist Wertgarantie ins neue Jahr gestartet. Die   Serviceleistungen wurden bei einer TÜV-Befragung mit der Note 1,65 bewertet.

Werbung