Direkt zum Inhalt

Wertgarantie Austria: Hartmut Waldmann und Udo Buermeyer neue Geschäftsführer

23.05.2017

Hartmut Waldmann und Udo Buermeyer leiten jetzt das Geschäft des Spezialversicherers Wertgarantie in Österreich. Thilo Dröge konzentriert sich als Vertriebsleiter und Geschäftsführer auf den deutschen Heimatmarkt des Konzerns.

Hartmut Waldmann besetzt mit seinem Tandempartner Udo Buermeyer die neue Geschäftsführung der Wertgarantie Austria GmbH. Der bisherige Geschäftsführer Thilo Dröge bleibt dem Konzern als Vertriebsleiter und GF auf dem deutschen Heimatmarkt erhalten.

Um den unterschiedlichen Anforderungen der Märkte noch besser gerecht zu werden, verändert Wertgarantie die personelle Aufstellung ihrer Ländergesellschaften: Thilo Dröge, der bisher die Vertriebsgeschäfte in Deutschland und Österreich geführt hat, übergibt den Staffelstab der Wertgarantie Austria GmbH an Hartmut Waldmann und Udo Buermeyer. Er selbst wird seine Expertise innerhalb des Spezialversicherers auf die Vertriebsleitung des deutschen Heimatmarktes konzentrieren.

Hartmut Waldmann: „Österreich ist nach Deutschland einer der wichtigsten Märkte für unsere Garantieverlängerungen und Garantieerweiterungen. Wertgarantie wird mit zukünftig zwei Geschäftsführern noch stärker maßgeschneiderte Produkte für den österreichischen Fachhandel und unsere gemeinsamen Kunden entwickeln können.“

Sein Tandempartner Udo Buermeyer ergänzt: „Genau wie Hartmut Waldmann freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern. Wertgarantie wird mit uns zwei weitere Paare aufmerksamer Ohren im Markt haben, die für Anregungen offen sind. Unsere Regionalleiter Martina Scherer, Klaus Witting und Florian Hasibeder pflegen den persönlichen Kontakt zum Handel bereits mit regelmäßigen Besuchen im Geschäft oder durch Schulungen.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Teilnehmer des Wertgarantie-Fußball-Events 2018 vor dem Sportpark Klagenfurt
Branche
07.06.2018

33 Fachhandelspartner von Wertgarantie feierten gemeinsam das Fußball-Event 2018: Die Händler hatten sich durch ihre hohe Zahl an Vertragsabschlüssen dafür qualifiziert, live beim Länderspiel ...

Die besten Wertgarantie-Fachhandelspartner in Österreich können live beim Länderspiel Österreich gegen Deutschland im Juni dabei sein.
Branche
03.04.2018

Vom 3. April bis 5. Mai 2018 kann man sich für das Wertgarantie Fußball-Event 2018 qualifizieren. Die besten Wertgarantie-Fachhandelspartner in Österreich haben die Möglichkeit, live beim ...

Gabriele Költringer, neue Geschäftsführerin des FH Technikums Wien: „Als technische Fachhochschule müssen wir helfen, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen.“
Aktuelles
04.09.2017

Die neue Geschäftsführerin möchte einen Schwerpunkt auf die Digitalisierung legen.

Entspannter Ausbildungsstart: Ausbildungsleiterin Anja Hupe (im Vordergrund) und die 25 Auszubildenden der Wertgarantie Group.
Branche
09.08.2017

Teambuilding stand im Fokus: Für 25 Auszubildende der Wertgarantie Group ging die „Azubi-Fahrt“ nach Bad Bevensen.

ElectronicPartner – Themenwelten im Palais, hier der IFA-Auftritt 2016.
Branche
07.08.2017

Fokussiert wird auf digitale Beratungshilfen am PoS, auch die Internationalität wird herausgestrichen, so wird etwa E-Square eine Lounge beim IFA-Auftritt 2017 betreiben.

Werbung