Direkt zum Inhalt

Wertgarantie Austria: Hartmut Waldmann und Udo Buermeyer neue Geschäftsführer

23.05.2017

Hartmut Waldmann und Udo Buermeyer leiten jetzt das Geschäft des Spezialversicherers Wertgarantie in Österreich. Thilo Dröge konzentriert sich als Vertriebsleiter und Geschäftsführer auf den deutschen Heimatmarkt des Konzerns.

Hartmut Waldmann besetzt mit seinem Tandempartner Udo Buermeyer die neue Geschäftsführung der Wertgarantie Austria GmbH. Der bisherige Geschäftsführer Thilo Dröge bleibt dem Konzern als Vertriebsleiter und GF auf dem deutschen Heimatmarkt erhalten.

Um den unterschiedlichen Anforderungen der Märkte noch besser gerecht zu werden, verändert Wertgarantie die personelle Aufstellung ihrer Ländergesellschaften: Thilo Dröge, der bisher die Vertriebsgeschäfte in Deutschland und Österreich geführt hat, übergibt den Staffelstab der Wertgarantie Austria GmbH an Hartmut Waldmann und Udo Buermeyer. Er selbst wird seine Expertise innerhalb des Spezialversicherers auf die Vertriebsleitung des deutschen Heimatmarktes konzentrieren.

Hartmut Waldmann: „Österreich ist nach Deutschland einer der wichtigsten Märkte für unsere Garantieverlängerungen und Garantieerweiterungen. Wertgarantie wird mit zukünftig zwei Geschäftsführern noch stärker maßgeschneiderte Produkte für den österreichischen Fachhandel und unsere gemeinsamen Kunden entwickeln können.“

Sein Tandempartner Udo Buermeyer ergänzt: „Genau wie Hartmut Waldmann freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern. Wertgarantie wird mit uns zwei weitere Paare aufmerksamer Ohren im Markt haben, die für Anregungen offen sind. Unsere Regionalleiter Martina Scherer, Klaus Witting und Florian Hasibeder pflegen den persönlichen Kontakt zum Handel bereits mit regelmäßigen Besuchen im Geschäft oder durch Schulungen.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung