Direkt zum Inhalt

Wertgarantie Aktion als Dankeschön für den Fachhandel: zusätzliche Prämie für Garantieschutz

05.08.2009

Gezahlt wird die Prämie zusätzlich zur regulären Provision von mindestens 20 Euro.

Das "Dankeschön" erhalten die Partner als Gutschein, den sie zum Beispiel für Freizeitaktivitäten, Wellnessangebote oder Restaurantbesuche einlösen können. In dem Wertgarantie-Gebiet mit den meisten Abschlüssen wird die Aktion sogar noch bis zum 18. September verlängert.

Ein Dankeschön für plus 13 Prozent

Mit der Zusatzprämie bedankt sich Wertgarantie bei ihren Partnern im österreichischen und deutschen Fachhandel für das erfolgreiche erste Halbjahr 2009. Denn im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hat die Unternehmensgruppe ein Neugeschäft von 196.482 Verträgen erreicht (plus 13 Prozent). 32,4 Millionen Euro flossen in den Fachhandel, vier Millionen Euro mehr als in den ersten sechs Monaten des Jahres 2008. 26,3 Millionen Euro davon zahlte Wertgarantie für Reparaturen und Neukaufbeteiligungen an die Fachhandelspartner

Weitere Informationen zur "Dankeschön-Aktion" erhalten interessierte Fachhändler bei Wertgarantie-Regionalleiterin Martina Scherer unter 0664 5079607.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung